Fernseher Kanäle

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie empfängst Du überhauot,hast Du einen Kabelanschluss,oder was meinst Du mit dem Kabel TVdas ist dann nicht Terrestrisch über Antenne vom Haus,das wäre DVB-T?Über Kabel TV gibt es rund 30 analoge Fernsehsender und rund 250 digitale Kabelsender,dort müssten Dir auch einige anzeigen-Verschlüsseltes Programm-.Beim digitalen Fernsehen gibt es kein schlechtes Bild,ist der Empfang schlecht kommt es zu Klötzchenbildung,Bildrucklern und Standbildern,nur beim analogen Fernsehen über Kabel gibt es noch die Möglichkeit von schlechter verschneiter Bildqualität.

Was für einen TV - hast du denn ?

LG Modell weiß ich nicht. Smart TV 107cm

0

Ja schon mehr als 10 mal

0
@Toretto3011

Hast du auch schon den manuellen Suchlauf des analogen Empfangs ausprobiert ?

0

Nein wie geht das?

0
@Toretto3011

Du gehst in Einstellungen,wählst da manuelle Einstellung,dann müsste eine Tabelle aufgehen und oben Kabel - DTV oder Kabel - TV stehen !

Das kannst du mit der rechts - links Taste an der Fernbedienung einstellen,du müsstest dann Kabel - TV - auswählen.

Dann gehst du mit den Auf - Ab Tasten nach unten auf Suchen und dann wieder mit der links - rechts Taste startest du denn Suchlauf und wenn du etwas gefunden hast was du behalten möchtest,speicherst du es ab.

0

ok habe ich aber Kabel TV ist Ja Terestrisch also die Antenne vom haus. da habe ich zwar RTL sat 1 aber die Qualität ist wircklich miserabel. Hättest du evtl. noch mehr Tipps? MFG ;)

0
@Toretto3011

Dann empfängst du sie ja schon mal analog,demnach müsstest du sie auch in digital empfangen !

Hast du bei dir in den Einstellungen zwei verschiedene Sendersuchlauf Funktionen ?

Die eine wäre der normale Suchlauf,dass ist praktisch ein Schnellsuchlauf und der andere Vollsuche,da wird dann alles ganz genau und langsam durchsucht,kann über 2 Stunden dauern.

Oder du gehst noch mal in Einstellungen und da wieder in automatischen Suchlauf und wählst da den Suchlauf von Kabel und Satellit,evtl.funktioniert dieses dann,wenn es mit nur Kabel Suche nicht klappt.

Dann wüsste ich auch nicht mehr weiter !

0
@isomatte

Das hat nichts mit der Antenne auf dem Dach zu tun !

Es muss auch vom Kabelanbieter kommen und ist analoges TV - sonst hättest du in den automatischen Einstellungen die Antenne auswählen müssen und da den Sendersuchlauf starten.

0

Wie viel Kabel Dtv Kanäle gibt es insgesamt?

0
@Toretto3011

Das sind hunderte,nur kannst du bei Kabel nur die empfangen,die der Anbieter auch einspeist,aber selbst wenn du diese alle empfangen kannst,wirst du viele nicht sehen können,weil sie verschlüsselt sind !

Aber wenn man so die gängigsten Sender und auch die Musik Sender die Rund um die Uhr senden dazu zählt,solltest du min.so um die 55 - 60 nutzen können,so ist es zumindest bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?