Fernseher, Kabelsignal Gekrissel, weißer Schleier, "Schnee"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie empfängst Du überhaupt?Wenn Kabel da analog oder digital?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixpro
04.09.2016, 20:02

Weiß ich garnicht genau, aber ich hab nur 30 sender und so wie es aussieht analog.

Ich hab deine Antworten schon bei anderen Fragen gesehn ^^ bei ähnlichen Themen ^^

0

Um dir zu helfen bräuchte ich mehr Informationen um dir zu helfen, da in diesem Fall verschiedene Faktoren wichtig sind. Hast du Kabelfernsehen? Und worüber schaust du über deinen Fernseher oder Hast du einen Externen Receiver angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixpro
04.09.2016, 20:51

Ich hab Kabel, und mein Kabel ist am Videorekorder angeschlosen und der mit Scart Kabel am Fernseher

0
Kommentar von noldt98
04.09.2016, 21:08

Das kann sein, dass dein Videorekorder zu “alt“ ist. Da jetzt die Kabel anbieter auf Digital umstellen, kann es sein das du die Sender nicht schauen kannst, da diese nur noch in Digital, und Analog nicht mehr in Analog verfügbar sind. In dem Fall hilft leider nur einen Digital Receiver zu kaufen :/. Ich hoffe das ich dir trotzdem weiterhelfen konnte :). Wenn du noch Fragen hast dann frag einfach.

0

Was möchtest Du wissen?