Fernseher ist im analog dunkel?

1 Antwort

Wenn Du in das Menü gehst wird das normal angezeigt,oder ist es auch dunkel?Wenn ja dann wird die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen sein.

Amazon Instant Video funktioniert nicht an Sony Bravia

Hey, habe mir den Sony Bravia KDL-42W805B zugelegt. Nun wollte ich Amazon Instant Video starten jedoch ist der Dienst nicht verfügbar. Über Google finde ich nichts und auf Amazon steht das mein Fernseher unterstützt wird. Weiss jemand woran das liegt? Hab bereits die Firmware aktualisiert, aber das hat auch nichts gebracht

...zur Frage

fernseher zu dunkel

hi leute, ich habe meinen neuen fehrnseher (Sony Bravia 40EX525) eingestellt und es sieht auch super aus aber wenn ich damit spielen will (PS3) und in den HDMI kanal wechsle, ist der fernseher viel zu dunkel... wenn ich mit der helligkeit am fernseher hoch gehe wird das bild schlecht... die hintergrundhelligkeit ist auf max... kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kein Signal wegen schlechtem Wetter?

Hey. Heute is bei uns richtig scheiß Wetter mit Sturm, Schnee und Regen und wir haben zwei Fernseher der eine ist schon digital und der andere noch analog. Ich wollte jetzt bei mir mit dem digitalem gucken aber ich bekomme nur RTL, ARD und ZDF aber bei dem anderen Fernseher geht alles. Liegt das vielleicht an dem Unterschied von digital und analog oder was könnte das noch für Ursachen haben? Ich bin euch für jede Antwort Dankbar.

...zur Frage

Ton Problem Sony Bravia - Unitimedia Receiver

Hey Leute,

ich habe heute meinen Unitiedia Receiver an meinen Sony Bravia Fernseher an AV 1 angeschlossen, um Sky schauen zu können. Jetzt das Problem: Wenn ich normal Fernseh schaue ohne Receiver klappt alles perfekt und ich kann schauen. Wenn ich aber jetzt auf den umschalte auf AV1 um z.B. Sky schauen zu können, bekomme ich keinen Ton mehr. Ich habe schon alles versucht ... .

Kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

Wie kann man von analog auf digital wechseln?

Also unitymedia hat es ja jetzt von analog auf digital gewechselt. Nur hab ich das Problem ich weiß nicht wie ich wieder Programme anschauen kann. Ich hab den Samsung 6 Serie UE40K5579SU Fernseher. Kann mir jemand helfen ? Gibt es eine andere Alternative anstatt Receiver für das ganze Haus zu kaufen ?

...zur Frage

Warum auf manchen Fernsehsendern kein Ton?

Hallo,

also ich habe einen Sony Bravia. Manchmal kommt es vor, dass ich auf manchen Sendern keinen Ton habe.

Das verrückte daran, ich schaue über Receiver, d.h. ich bin am Fernseher eigentlich immer auf dem selben HDMI-Kanal.

Es liegt aber definitiv am Fernseher. Wenn ich ihn ausschalte und kurz vom Netz nehme, geht es wieder.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?