Fernseher ist für mich zu klein überreden andere Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fällt mir nur ein Spruch ein: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wenn dir der TV nicht groß genug ist, dann hast du eben keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekam erst mit 18Jahren ein Tv (81cm) geschenkt.Sei doch froh mit 13Jahre ist der TV 24Zoll ausreichend.Man kann nicht alles bekommen was man will, also befindet dich damit ab. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
27.12.2015, 20:34

24 Zoll sind 60 cm also nicht sehr gross du hast 20 cm mehr 

0

Alter was mit der jugend los. Mit 13 Fernseher. Sei mal zu frieden das du überhaupt was grickst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Undankbares Gör sage ich da nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
27.12.2015, 20:28

Ich bin männlich eine Göre ist weiblich 

0

Was möchtest Du wissen?