FERNSEHER IN AUTO BAUEN

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da mußt Du die Beschreibung des Verkäufers durchlesen. Ich hatte mir auch mal so was für mein Auto bei ebay gekauft. Das war dann ein Set bestehend aus einem DVD-Player mit integriertem Monitor, ein Monitor, Befestigungsmaterial, Anschlußkabel (Verbindungskabel an 2. Monitor, Doppelstecker für Zigarettenanzünder, 2 Stromkabel für Zigarettenanzünder, ein Netzkabel) und ein Aufsteckakku für den Player.

Meistens wird ein solches Set verkauft. Die auf den Bildern zu sehenden Kopfstützen dienen meistens nur zur besseren Ansicht. Die Monitore werden dann an die Kopfstützen angegurtet und die Kabel recht wirr verlegt, den Kabelsalat bebildert niemand.

Hoffe, Du kanst Dir in etwa ein Bild machen wie das Ganze nun angeschlossen wird.

Solltest Du wirklich komplette Kopfstützen mit wirklich integrierten Monitoren gefunden haben, brauchst Du wohl noch den zum Fahrzeug zugehörigen Kabelsatz der dann soweit ich weiss am Navi, der dann als DVD-Player dient angeschlossen wird. Das Navi musst Du dann ggf. auch dazubesorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du solche Fragen stellst,gehe ich davon aus,daß du nicht den kleinsten Schimmer Ahnung hast. Natürlich mußt du einen Player installieren,wo sonst soll das Signal für die Monitore herkommen? Strom bekommt die ganze Anlage von der Autobaterie. Aber lass lieber die Finger davon und das von einem Fachmann erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?