Fernseher im Schlafzimmer, ja/nein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe auch einen Fernseher in meinem Schlafzimmer. Allerdings ist der mehr Deko, als dass er wirklich in Gebrauch ist. 

Schau mal, hier habe ich mal einen interessanten Artikel mit Pro und Contra gefunden. https://www.bettzeit-magazin.de/blog/fernseher-im-schlafzimmer/

Liebe Grüße

Manchmal wärs praktisch, würde den aber nicht fix dort aufstellen. Und ich habe noch keine App gefunden, mit der ich via Chromecast IPTV von A1 zum funktionieren bringe. Antennenanschluss oder so ist ja nicht vorhanden

Ich habe keinen im Schlafzimmer. Ich könnte mich daran gewöhnen, würde aber nur mit schauen. Selber würde ich mir den Fernseher nicht an machen.

Welche Fernseher ist gut für Schlafzimmer wieviel Zoll ist gut?

Hallo unsere Bildschirm von Pc kaputtgegangen und dann wir haben ich und meine Frau von Schlafzimmer unsere Fernsehen genommen für Pc Bildschirm zuerst provisorisch aber jetzt wir wollen behalten weil für Pc Bildschirm ist schön groß. 32 Zoll ist diese Fernseher. Der in unsere Wohnzimmer ist 60 Zoll und für unsere Schlafzimmer zu klein. Weil ich und meine Frau hatten Überlegung uns eine 75 Zoll zu kaufen für Wohnzimmer und 60 Zoll in Schlafzimmer zu tun, aber geht nicht ist zu klein unsere Schlafzimmer für diese Fernseher. Nur Problem bei bei Fernseher von 32 Zoll ich finde Bildschirm zu klein wenn ich bei Bett liege und Unsere Bett 2 Meter lang und Fernseher von Ende Bett 65 Cm entfernt. Bei so Schrift Untertitel lesen und so ich müsste immer Ende von Bett liegen, damit ich lesen könnte von Anfang also 2,65 m keine Chance. Wieviel Zoll ist gut für unsere Schlafzimmer. Danke

...zur Frage

2. Fernseher kein Signal?

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich von der Satelitenschüssel ein Koaxialkabel bis in mein Wohnzimmer. Im Wohnzimmer habe ich das Kabel von der Satelitenschüssel an einen Verteiler angeschlossen. Ein Kabel geht zum Fernseher im Wohnzimmer und das andere Kabel geht duch die Wand ins Schlafzimmer. Der Fernseher im Schlafzimmer funktioniert einwandfrei, aber sobald ich den Fernseher im Wohnzimmer einschalte, zeigt der Fernseher im Schlafzimmer "Kein Signal" auf allen dritten Progammen (Nur ARD und ZDF läuft). Habe ich das Kabel an Dem Verteiler falsch angeschlossen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?