fernseher hd karte?

4 Antworten

wie jetzt? guckst du über kabel oder schüssel?

wenn du in HD weiter gucken möchtest, brauchst du auch eine neue HD karte... kostet 60 € im jahr.

aber ganz unter uns: die aufösung ist nur einer von mehreren faktoren, die die bildqualität bestimmen, auf die programmqualität hat sie keinen einfluss.

du findest eigendlich alle programme auch ohne HD

lg, Anna

25

letztes Jahr bekam ich div.Programme ohne diese Karten nicht ich denke ich schau über Schüssel weil im Menue Astra 92 oder so eingegeben ist.bisher hat das mein Mann alles gemacht aber er schaut jetzt das Himmlische Program

0
66
@bbbrigitte

dann habt ihr die sogenannte HD+ karte.

du kannst dir eine neue holen, die alte beim anbieter verlängern lassen oder wie gesagt, die programme, die du in hd nicht mehr kriegst in normaler auflösung schauen... also rtl statt rtl hd oder disnay SD statt Disnaychanel

lg, Anna

0

Über Kabel will der Fernseher keine neue HD Karte haben,da wird monatlich vom Kabelnetzbetreiber fürt die privaten in HD vom Konto abgebucht.Du wirfst hier 3 Sachen in einen Topf die da nicht zusammengehören,das eine ist HD+ für die privaten Sender in HD bei Satempfang,HD+ hat nichts mit Kabelfernsehen zu tun und wenn Du eine Schüssel hast dann hast Du Satempfang der nun wieder nichts mit Deinem Mobilfunkvertrag zu tun hat.Du brauchst Deinen HD+ Vertrag nur zu verlängern,das geht ganz einfach durch eine einmalige Zahlung per Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift

https://www.hd-plus.de/web-shop/renewal?gclid=EAIaIQobChMI8oma1JSn3gIVxed3Ch00hQDDEAAYASAAEgIwofD_BwE

Wenn du HD sehen möchtest ja.

Ultra HD Fernseher ist schlecht?

Also wir haben heute einen Ultra HD Fernseher gekauft der Thomson Ultra HD 55 Zoll. Aber die Qualität auf den Kanäle ist total schlecht :( liegt das am Fernsehr oder muss man da irgendwas einstellen?

...zur Frage

Wie kann ich HD-Sender empfangen? Was brauche ich?

Hallo, ich habe einen HD-fähigen Fernseher (Samsung UE65KS8090). Im Moment bekomme ich das TV-Signal digital über Kabel von Kabel Deutschland.

In 6 Monaten ziehe ich jedoch um und habe dann eine Satelliten-Schüssel und habe als Anbieter wahrscheiinlich UnityMedia.

Spielt bei dem HD-Empfang der Anbieter und die Empfangsart eine Rolle? Was brauche ich jeweils und bei welchen Anbietern kann ich HD buchen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Fernseher schauen mit Wii U (geht das) oder Receiver?

Kann man an der "Wii U" irgendein kabel anschließen damit ich mit einer Satelliten schüssel (kabel) HD Programme schauen kann ?

Wenn nicht könnt ihr mir dann einen guten receiver empfehlen der HD programme entschlüsseln kann ??

...zur Frage

Wo kann man einen 4K Kabel kaufen?

Ich habe mir einen 4K Fernseher gekauft und da drin war nur ein HDMI Kabel , aber der Fernseher hat kein HD sondern 4K

wo kann man sich einen 4K Kabel kaufen ?

...zur Frage

Kabel Fernseher ohne Receiver?

Hallo Leute, Undzwar sind jetzt die technikvasierten Leute gefragt.
Ich bin umgezogen und wir haben jetzt hier Kabelfernsehen.
Haben wir auch alles schon abgeschlossen mit Internet sofort zusammen. Nur jetzt brauche ich ja ein spezielles Kabel, da es mit dem normalen Satelitenkabel nicht funtuoniert. Mir ist aber aufgefallen, dass mein Receiver nur eine Stelle hat an dem ich das Kabel einstecken kann und da passt nur das Satellitenkabel rein. Das heißt mein Receiver unterstützt gar kein Kabel fernsehr. Aber mein fernsehr dafür. Jetzt ich meine Frage ich habe zwar einen Receiver im fernsehr drinne,müsste aber dafür Geld bezahlen, weil ich dann dafür eine Karte bekomme damit ich fernsehr schauen kann. So kann ich wenn ich Kabelfernsehen habe einfach so dann nur mit dem Fernseher gucken? Oder brauche ich ebenfalls eine solche Karte damit ich nur über meinen Fernseher schauen kann?
Ich habe mir noch kein Kabel zugelegt deswegen meine Frage ob das funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?