3 Antworten

Wie man an den Rezensionen erkennen kann ist das so bei dem Fernseher. Das ist aber bei unserem Fernseher genauso (Samsung).

4k tv´s haben grundsätzlich eine schlechteren inputlag, verzögerung, gibts dort einen spielemodus?

da hilft nur ein neuer Fernseher

steht ja schon auf der mediamarkt seite das der einen delay hat

ich kann es leider nicht mehr zurück geben der ist schon paar wochen alt

0

PS4 Verzögerung GTA/Allgemein?

Hallo,
ich habe mir vor einer Woche ne ps4 gekauft und mir vorgenommen, ein paar Spiele dort anstatt auf meinem PC zu spielen. Doch als ich Spiele wie Hitman oder GTA spielte, merkte ich das die Bewegungen der Joysticks (also umsehen und gehen) verzögert sind. Nicht viel aber halt deutlich merkbar im Gegensatz zum PC. Für mich ist diese Verzögerung störend und eine Blockade.
Ist das normal oder stimmt da was nicht?

Ich habe eine Ps4 slim, die normal per HDMI verbunden ist und einen Samsung Fernseher.

...zur Frage

Fernseher zu groß? Hilfe!

Hallo , ich möchte mir unbedingt diesen Fernsher kaufen : http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-UE55H6270-3D-TVs-kaufen-bei-Media-Markt,48353,460667,1191175.html?langId=-3 Da der Abstand zwischen mir und dem Fernseher dann ungefähr 2,9 Meter sein wird wollte ich fragen ob dieser Fernseher zu groß ist ?

...zur Frage

Wie kann ich die Verzögerung bei 4k fernseher verringern?

Mein 4k fernseher von Orion hat eine Verzögerung von geschätzt ca. Ner halben Sekunde wenn ich ps4 spiele (angeschlossen über ein hdmi kabel), ich habe schon in den Einstellungen nach geschaut aber nichts gefunden was die Verzögerungen mindert. Was kann ich da machen? Wie kann ich die Verzögerungen los werden?

...zur Frage

Neuer Fernseher verzögert!

Bitte nur Hilfreiche Kommentare! Also: Ich hab mir vor 3 Tagen einen neuen Fernseher gekauft. Hisense, 42", UHD 4k, LED, 3D und so ein quatsch. Hersteller sagt 400 Hz Bildwiederholungsrate. Hab den "Spiele" Modus unter: Einstellungen -> Bildmodus; eingeschaltet. Das hat die Verzögerung vermindert aber bleibt trotzdem bei ca. 0,5 Sekunden! Kann man da irgend was machen? Ein zocker versteht mich wie schlimm 0,5 Sekunden sind.. Ach ja! Der vorherige Fernseher (32" von OK. [eigenmarke von Saturn] hatte das nicht. Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Fernseher zu groß? Hilfe

Hallo , ich habe mir diesen Fernseher gekauft : http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-47LB650V-3D-TVs-kaufen-bei-Media-Markt,48353,460667,1213691.html?langId=-3

Ist der auf einem Abstand von ca. 2,80 zu groß ? (Habe kein Hd)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?