Fernseher hat Bild aber bläulich

1 Antwort

Sowas liegt i.d.R. am Scart-Kabel.

Bild in Bild Smart Tv?

Wie kann ich 2 Fußball spiele auf einem Fernseher sehen also Bild im Bild habe einen Internen Receiver und einen IPTV Receiver

Zbsp eine spanische Liga eine Bundesliga

...zur Frage

Sat-Receiver direkt im TV

Hallo. Was muß in der Beschreibung eines Fernseher stehen, das direkt ein Sat-Receiver im Gerät ist?

...zur Frage

HD TV Fernseher von Media Markt? Was brauche ich noch? Full HD Fernseher Fernsehen

Hallo!

Ich habe diesen TV bei Media Markt gesehen. Bisher hatte ich kein HD Fernsehen, sondern einen 14 Jahre alten Sony Fernseher, mit ca 30 Programmen.

Wenn ich diesen Fernseher kaufe, habe ich dann direkt HD, oder braucht man einen Receiver oder sonst was? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Hänge mal ein Bild mit an.

LG

...zur Frage

laptop mit HDMI über Receiver an Fernseher anschließen

Hallo alle zusammen, ich habe hier mal eine Frage aus dem bereich der Hi-Fi- und Fernsehtechnik: Wir haben daheim einen alten SONY-Röhrenfernseher (funktioniert super und hat ein annehmbares Bild), dieser schluckt nur Scart und Cinch. Wir haben also auch einen Scart-Receiver von Auvisio. Der Receiver hat einen HDMI-Anschluss, an den ich gerne meinen Laptop anschließen möchte. Mein Problem: Der Laptop erkennt zwar, dass er an den Receiver über HDMI angeschlossen ist; der Fernseher, an den der Receiver angeschlossen ist, gibt aber nur das normale TV-Bild. Am Fernseher ist außerdem eine Bose-3,2,1 Anlage angeschlossen, welche den Ton auf Subwoofer und Boxen umleitet. Meine Frage lautet nun also: Wie bekomme ich es hin, dass der Fernseher das Bild ausspuckt, welches ich mit dem PC reinschicke??? Ich habe einen HP-Pavilion DV7 mit Windows 7 Home Premium. Schon mal Danke im voraus!

...zur Frage

Tv-Bild rangezoomt was tun?

Hallo ich habe ein Problem und zwar ist das Bild von meinem Fernseher (Samsung UE40F6100AW user manual und einen sky festplatten receiver) rangezoomt ich kann das Bildformat ändern aber es bleibt immer noch rangezoomt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?