Fernseher hat auf einmal schmales Bild und Flackert?

1 Antwort

Problem in der Hochspannungs-Module. Defekter Kondensator oÄ. Selber kannst du daran nichts machen. Kannst eigentlich erwarten daß der Fernseher innerhalb kurzem sich ganz verabschiedet.

Achtung: in der TV sind sehr hohe Spannungen die noch lange nach abschalten bleiben. Lebensgefahr bei Selbstbastlerei. Lasse das Gerät von einem Fachmann reparieren oder kauf dir ein neues Gerät.

 

Bild kleiner als ganzer Bildschirm

Hallo,

ich habe das Problem das mein Bild kleiner als der Bildschirm ist also das oben,unten,rechts und links schwarze Streifen sind! Wenn ich bei Desktop auf Einstellungen auf Auflösung gehe wir nur des innere größer bzw. kleiner! Im Internet ist alles so kompliziert erklärt!!!

LG

...zur Frage

Dazn Bild flackert?

Wir haben das Problem das Bei Dazn das Bild immer Flackert

...zur Frage

Plasma Fernseher flackert schwarz?

Was kann es sein heut morgen ging er noch und dann fing das Bild an schwarz zu werden un flackert aber ton kann man noch hören bitte um hilfe

...zur Frage

Fernseher hat grüne streife

Mein Fernseher hat grüne streifen von links nach rechts was kann ich da tun. Das gerät ist auch schon über 10 jahre alt aber will den net hergeben

...zur Frage

Wieso flackert der Bildschrim wenn man durch die Handykamera drauf guckt?

Ich glaub jeder kennt es. Wenn man mit einer Kamera auf einen Bildschrim oder Fernseher schaut, sieht man kaum das bild sondern immer nur schwarze streifen die durch das Bild sausen. Aber wieso ist das so? Gibt es dafür eine erklärung? Mfg

...zur Frage

Loewe Fernseher hat ein zu kleines Bild

Ich weiß leider nicht welcher Loewe es ist; ich hab aber folgendes Problem:

Das Bild ist zu klein. Es wird Vollbild eingestellt aber der Fernseher springt nicht um. Das Bild bleibt weiterhin nur in der Mitte zu sehen (Röhrenfernseher). Egal welche Bildeinstellung ich tätige es ändert sich nichts daran.

Habt ihr vielleicht Tipps was der Fehler sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?