Fernseher Halb defekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie macht sich denn das Problem bemerkbar, wenn du den Fernseher nicht vom Strom nimmst. Ist er dann aus bzw. kannst du ihn gar nicht anschalten?! Macht sich das Problem auch irgendwie bemerkbar, wenn du den Fernseher eingeschaltet hast?! So spontan kann man das schwer beurteilen, wo das Problem liegt. Hast du mal überlegt es zur Reparatur / Überprüfung zu geben (bspw. bei Saturn)?! Wenn du dann vorab mal nach einem groben Kostenvoranschlag fragst, kannst du ja grob einschätzen ob sich eine Reparatur bzw. der Aufwand für den Fernseher lohnenswert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skunkch
27.10.2015, 10:45

Das rote Licht blickt rot wenn er abgeschaltet ist. Wenn Er dann läuft, ist er sehr langsam am anfang.

0
Kommentar von Skunkch
27.10.2015, 11:02

Ja mal schauen danke trotzdem. Wenn Ich nichts finde ist das keine schlechte  Idee in den Saturn bringen.

1

Was möchtest Du wissen?