Fernseher gibt komische Geräusche von sich. Kaputt?

1 Antwort

ich würde das gerät an deiner stelle mal von innen entstauben (lassen) was du beschreibst klingt fast so als würde die endstufe ein wenig schwingen. das passiert wenn a.) die kondensatoren nicht mehr in ordnung sind oder b.) staubablagerungen für "kurzschlüsse" sorgen das entstauben lassen ist eigendlich recht einfach. das gerät an die frische luft brigen, rückwand ab, und dann mit drickluft ausblasen... aber vorsicht: mindestens 2 stunden vor dem abnehmen der rückwand warten. die kondensatoren im gerät können noch übelste ladungen enthalten...

lg, anna

Ich befürchte nur, dass der Staub sich nicht so einfach wegblasen lässt, denn wenn der wirklich so verklebt ist, wie an den Innenteilen meines alten PC's, dann hilft da nichtmal mehr richtig rumzuschrubben. Was die Aufladung der Kondensatoren angeht, weiß ich bescheid. :) Danke.

0

Ton vom Fernseher plötzlich sehr dumpf

Hallo!

Ich habe einen Samsung-Flachbildschirm-Fernseher. Gestern war noch alles ok. Heute ist der Ton plötzlich sehr dumpf. Man versteht gar nichts mehr. Es hört sich so an, als ob man an den Ohren Lärmschutzkopfhörer an hätte. An meinen Ohren liegt es defintiv nicht!

Was kann ich machen? Was ist los? TV kaputt?

...zur Frage

Zu wenige Steckdosen. Kann ich steckerleisten so stark belasten?

Also meine Frage wäre ich stelle gerade fest, dass ich leider absolut nicht genügend Steckdosen für meine Freundin und mich im Büro zur Verfügung habe (und zwar genau nur eine die noch frei ist, haha.)
Unsere Idee wäre jetzt daran eine zehnfach steckerleiste anzuschließen.
Ich weiß nur nicht ob ich der steckerleiste das zutraue.
Angeschlossen würde nämlich:
Ein PC (viel im Einsatz) ein Bildschirm (logischerweise auch) ein iMac noch ein Bildschirm und eine PlayStation (beide nur ab und zu in Benutzung) zwei Lampen ein MacBook ladekabel und evtl eine dockingstation für iPhone und ein dLan Modul also die wäre voll ausgelastet.
Weiß nicht ob das so klappt.
Weiß auch nicht ob das mit dem dLan überhaupt über eine Steckerleiste funktioniert. (Habe mir auch überlegt das DLAN Teil in die Steckdose zu stecken und daran dann die steckerleiste anzustecken)

Also stecke gerade ein bisschen fest da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne.
Wäre super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Dankeschön.

...zur Frage

Wie kann man am besten Staub vom Fernseher abwischen?

Da klebt staub in meinem Fernseher und ich habe schon mit tesafilm versucht es weg zu bekommen, aber es bleibt einfach da hängen. Auch wenn ich normal mit einem weichen lappen drüher wische. Was tun?
Mit etwas feuchtem Handtuch?

Lg

...zur Frage

Wie TechniSat Satellitenschüssel ausrichten?

In meiner vorübergehenden möblierten Wohnung steht auch ein Fernseher mit einer TechniSat Satellitenschüssel direkt am Gerät. Schalte ich beides ein, empfange ich nur Rauschen. Wenn ich das Empfangsteil ein wenig drehe, ändert sich das Rauschen, es kommt aber kein Bild. Hat jemand eine Ahnung wie man TechniSat-Geräte konfigurieren kann?

...zur Frage

Pfeifen auf dem linken Ohr durch Geigespielen?

Hi liebe Community, Seit ihr denken kann habe ich irgendwie ein Pfeifen und Rauschen im Ohr. Manchmal höre ich auch plötzlich auf dem einen Ohr nichts mehr und auf dem anderen setzt dann ein alles andere übertönendes Piepen ein. Eine Zeit lang habe ich von dem Pfeifen nichts mitbekommen. (5.-7. Klasse hatte ich ruhe im Ohr ) Dann haben wir uns Rosenköpfchen zugelegt und die beiden sind periodisch sehr, sehr laut. So das es mir in den Ohren wehtut und das pfeifen war von da an wieder da. Wenn die Vögel mal wieder laut sind, sind die Geräusche so laut für kurze Zeit das ich sie selbst wenn der Fernseher läuft wahrnehme. Meine Familie glaubt mir das aber nicht. So noch dazu spiele ich seit Jahren Geige und gerade heute ist mir aufgefallen, dass das Pfeifen besonders stark ist auf den linken Ohr, wenn ich Lieder oder Stellen über dem zweigestrichenenen g spiele. Ich bin erst 15 und ich mache mir jetzt mächtig Sorgen darüber. Vorallen hab ich Angst, dass das Geigespielen dafür sorgt das es schlimmer wird und dass das Pfeifen niemals mehr weggeht.

...zur Frage

Fernseher knallt nachts

Hoppa reita heyho! Warum knallt mein fernseher um 23:00 wenn ich ihn um 22:30 ausmache und vom strom nehme? Ausserdem warum blitzt es wenn ich den stecker in das loch reinstecke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?