Fernseher geht nicht- kein Signal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sat-Antennenkabel können ziemlich heikel sein. Meine Vermutung ist, dass das Problem bei der Antennenbuchse an der Wand liegen könnte. Beim Rumdrehen an der Sat-Schüssel habt ihr die Situation möglicherweise noch verschlimmbessert ...

Zuerst mit einen funktionierenden TV und Receiver die Schüssel wieder Ausrichten. dann mal die einzeln Konponenten Tauschen es kann eigendlich nur am Receiver oder LNB liegen.

Hallo,ich bekomme nur vom Receiver ein Signal zurück,aber vom LNB bekomme ich kein Signal. Wie finde ich den Fehler?

Hallo Leute. ich habe eine Schüssel mit einen Doppel LNB montiert (war alles vorher meinen Haus montiert,jetzt bin ich übersiedelt und habe alles Fernseher,Schüssel und Reciver mitgenommenem). LNB und Reciver verbunden, Satfinder angehängt, ich kann die Schüssel drehen wie ich will ich bekomme immer das Stärkste Signal in jeder Richtung und Neigung aber kein Bild und keinen TON:.Ich habe die Kabeln von den LNBs abgehängt und verkehrt an die Reciver angeschlossen und bekomme volles Signal, kann das einen Kurzschluss bedeuten? Wie und was kann ich machen bzw. wie finde ich den Fehler ?

...zur Frage

Samsung TV hat nur Empfang wenn anderer TV an ist

Hallo, ich habe einen Samsung TV mit DVB-S

Er ist mit zwei 10m Kabeln mit der Sat-Anlage verbunden. Dazwischen ist eine gekaufte Verbindung.

Mein Problem: ich habe nur ein Signal, wenn der Fernseher meines Bruders oder der im Wohnzimmer eingeschaltet ist (Die anderen Fernseher haben immer ein Signal).

Woran liegt das?

...zur Frage

Humax-Reciver hängt sich auf

Mein humax reciver hängt sich alle 2 minuten auf. Erst fuktioniert er 2 minuten und dann friert das bild ein. Ich kann nicht anderes machen als den stromstecker zu ziehen und dann ihn einfach neu starten. Und dann fängt es wieder von vorne an. Ich glaube ich weiß woran es liegt. Auf dem kleinen bildschirm auf dem reciver stand "epg process 55%". Und das ewige minuten. Ich dachte er hat sich aufgehängt also zog ich den stecker(etwas dumm von mir. Ich weiß). Als ich ihn neu gestartet habe, trat das problem auf. Vorher kam ich auf die idee dass ich fehlerbehebung oder softwareupdate im menü zu finden. Habe aber nichts gefunden. Ich weiß jetzt nichts was ich noch machen könnte. Wie könnte ich das problem beheben?

...zur Frage

disney channel hilfe kein signal! .__.

hi .. also meine freundin hat mir vor einigen tagen erzählt das sie jetzt den disney channel auf ihrem fernseher hab und ich hab sie gefragt wie sie den bekommen hat. Sie sagte das sie auf ihrem fernseher gesucht hat und der dann da war .. also suchte ich auch bei meinem fernseher aber ich habe ihn nicht gefunden .. also den dinsney channell .. .. also ich hab ihn eig. gefunden aber da stand dann kein signal .. ( kein kabel-dtv) ._. .. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kriegen kein Signal von der Satellitenschüssel!

Hallo,

haben uns eine neue Satellitenschüssel mit HD Reciver gekauft. Leider kriegen wir garkein Signal, egal wie wir die Schüssel drehen. Sind jetzt schon nen paar Tage damit beschäftigt, aber es kommt kein bisschen. Haben auch schon nen Sat Finder gekauft, doch dieser hat uns garnichts gebracht, der hat noch nichtmal aufgeleuchtet.

Hat einer ne Idee was wir falsch machen?

Danke!

...zur Frage

Kein Signal bei Humax Receiver

Haben nach Renovierung unseren Samsung Fernseher wieder an den Humax Receiver anschließen wollen. Jetzt bekommen wir immer nur die Anzeige "Kein Signal". Haben auch ein neues Kabel genutzt, da die Geräte jetzt woanders stehen. Mit dem alten Kabel auch probiert - geht nicht. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?