fernseher geht erst an nachdem ich ihn mit einem föhn 5 min beheize xD

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal eine Gegenfrage BITTE : wie bist du denn auf die Idee mit den Fön gekommen ?? Das ist schon einmal sehr schlau

genau das habe ich mich eben auch gefragt^^

0

also da mir aufgefallen ist das er im sommer immer ging und hatte meinen tv ja auch schon aufgemacht um zu schaun ob was locker ist, dachte ich mir das es echt nur sein kann das es irgendwas mit wärme sein kann ganz erlich hab echt null plan von teschnik aba wenn man bischen schlau ist dann kommt man auf so ideen xD und naja ich werd warschl. noch bischen warten mit einem neukauf bis preise wieder unten sind

dann sagisch mal sparki du hast die macht des föhnes xD

0
@sparki1

Du bekommst Fernsehgeräte bald Geschenkt oder gaaanz billig bei Ebay.Große Hotelketten stellen alle auf Flachbildschirm um und da werden die alten geräte meist kostenlos abgegeben.Die Fachzeitschrift,wo etwas drin stehen könnte ist die AHGAZ

0

geh zum elekritker und kauf einen neuen

kurz und knapp..kauf einen neuen. Das ist ja kein Zustand ihn vorher zu föhnen.

Was möchtest Du wissen?