Fernseher geht einfach nachts an? Fernseher reagiert ab und zu NICHT auf Bedienung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Fernseher aktuallisiert die Senderliste im Stand By,das kann bei bei vielen Modellen über das Menü deaktivieren.Da der Fernseher nicht richtig an ist reagiert er auch nicht auf die Fernbedienung,das ist alles kein Fehler diese Funktion haben alle Fernseher.

Wenn es immer die selbe Uhrzeit ist, dann hast du dein Wecker aktiviert.

Mit deiner Fernbedienung aktiviere deine Handykamera und halte es vor die Fernbedienung. Du wirst ein Blinken sehen falls es vorhanden ist ist deine Fernbedienung im takt.

Falls du etwas vor deinem Fernsehr hast, kann es die Signale deiner Fernbedienung stören.

setz alles auf Werkseinstellungen, lösch die App und starte nochmal ganz neu. Wenn es dann immer noch so ist, schreib mir mal das Modell auf. Liebe Grüße, Tom

engelfelix 20.02.2017, 05:37

Meinst du jz beim Fernseher alles auf Werkseinstellung zurück setzen ?

0
tomjodelbayer 20.02.2017, 05:45
@engelfelix

JA GENAU, und welches Fabrikat hast du, bitte die Genaus Typenbezeichnung. Grüße Tom

0
andie61 20.02.2017, 20:31
@tomjodelbayer

Der Fernseher aktuallisiert im Stand By die Senderliste wie alle Fernseher neuerer Bauart, und geht dabei an,was soll da ein Reset bringen ausser ein haufen Arbeit alles wieder neu einzurichten?

0
engelfelix 02.04.2017, 11:40

Das musste ich dann auch erfahren besser geworden ist es nich

0

Ich würde ihn einfach mal ausm Strom ziehen

engelfelix 20.02.2017, 06:23

ändert trotzdem nix daran das der tv nich auf die Fernbedienung reagiert ^^

0

Was möchtest Du wissen?