Fernseher geht aus und an?

2 Antworten

Google das Problem doch mal, aber du musst schon präziser sein und den Namen und das Modell dazuschreiben.

Ist ein Sony KDL-37EX505. Man kann halt ca 10 Minuten ohne Störungen fernsehen, doch danm reagieren keine Tasten mehr und der Fernseher startet sich neu.

0

Soll ich jetzt für dich auf Google schauen oder was?

0

Wie installiert man eine Zimmerantenne?

Hi, wir sind vor kurzem umgezogen und haben leider noch nicht die Stallietenschüssel angebracht um Fernsehn zu schauen. Die Bauarbeiter lassen auf sich wartn :-( nun habe ich eine zimmerantenne besorgt um etwas tv zu sehn. nur ich habe keine ahnung wie man die installiert. also ich habe einen fernseher, ein receiver und die zimmerantenne. 1. Ich habe die Zimmerantenne (durch ein Koaxialkabel) an tv angeschlossen. 2. dann habe ich den receiver durch ein scart kabel mit dem tv angeschlossen. Doch leider habe ich kein empfang :-( was mach ich falsch? leider hab ich auch keine anleitung der antenne da. Muss ich vllt am tv einstellen, dass es die antenne empfangen soll? aber wie? ich kenn mich garnicht aus. danke im vorraus :-)

...zur Frage

Fernseher findet über Antenne keine Kanäle?

Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Fernseher Samsung LE32S81BX / XEC.

Undzwar lief er bis vor kurzem problemlos über Satellitenempfang, jedoch muss ich nun durch einen Umzug die klassische Antenne benutzen und er findet bei dem Sendersuchlauf (Plug & Play) einfach keine Kanäle. Das heißt, dass er während und nach dem Sendersuchlauf ein flimmern anzeigt und in der Anzahl der gefundenen Kanäle nur " C -- " anzeigt.

Ich weiß, dass ich alles richtig angeschlossen habe und ebenfalls funktioniert auch das Antennenkabel und die Antennenbuchse der Wohnung, da wir diese an einem anderen Fernseher angeschlossen haben und es dort einwandfrei funktionierte.

Das anschließen des Kabels und den Sendersuchlauf habe ich nun mehrmals durchgeführt und habe mich dabei genauestens an die Bedienungsanleitung gehalten!

Da ich nun nicht mehr weiterweiß, frage ich hier nach Rat. Hat jemand eine Idee oder ist der Fernseher in Sachen Antennenempfang einfach nur Schrott?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Fernseher findet keine Sender, was tun?

Hallo, wir sind gerade umgezogen und wollten unseren Fernseher anschließen aber der findet keinen einzigen Sender beim Scan.

Wir haben einen Toshiba 32AV605PG 32Zoll Full HD LCD-Fernseher

Und eine Esd 44 Buchse mit Kabel zum Fernseher.

Im Mietvertrag steht, dass eine Gemeinschaftsantenne vorhanden ist.

Nun ist die Frage woran das liegt.

Müssen wir uns noch bei unity Media oder so Anmelden?

Eigentlich sollte das doch vorhanden sein, wenn es in den Nebenkosten mit drin steckt oder?

Ich beziehungsweise wir haben leider absolut keine Ahnung davon und wären sehr froh über Hilfe! ☺

...zur Frage

Benötigt man mit einem Smarttv trotzdem einen Receiver?

Wir haben gestern unseren TELEFUNKEN D43F470X4CWI bekommen. Wir haben den Fernseher angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Jedoch empfangen wir keine Kanäle wie RTL, SAT1 etc. Wir kommen aus NRW, meine Frage wäre es: kennt jemand eventuell Frequezen oder sonstiges mit denen wir die Kanäle finden können?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

hdmi eingänge beim fernseher wechseln (hdmi1 &hdmi2)?

Guten Tag , bin seit gerade eben im besitzt eines Fernsehers mit hdmi 1 und hdmi2 und wollte an hdmi 1 mein PC anschließen und hdmi2 meine ps4. da es ein Fernseher ist gibt es drei Kanäle, Sender (ext.), hdmi1 und hdmi2. habe nun folgendes Problem-, kann nur zwischen Sender und hdmi2 wechsle, also als habe da kein Bild vom pc....

was mache ich falsch? :o

...zur Frage

Alter Fernseher Kanäle ,,erdrehen"

Hallo,

ich hab mal so unseren Dachboden durchstöbert und einen Fernseher der Marke Universum, der meinem Vater gehörte, gefunden er kommt so aus den 60/70 Jahren ... also der Fernseher... und hat zwei Drehknöpfe zum Wechseln der Sender aber, da ich gar keine Ahnung hab, wie man das Teil bedient, gerne aber wissen würde, ob er noch funktionstüchtig ist frage ich jetzt : Wie finde ich Kanäle mit dem Teil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?