Fernseher geht aus und an?

2 Antworten

Google das Problem doch mal, aber du musst schon präziser sein und den Namen und das Modell dazuschreiben.

Ist ein Sony KDL-37EX505. Man kann halt ca 10 Minuten ohne Störungen fernsehen, doch danm reagieren keine Tasten mehr und der Fernseher startet sich neu.

0

Soll ich jetzt für dich auf Google schauen oder was?

0

Fernseher schrott durch Feuchtigkeit?

Guten Abend undzwar habe ich heute aus dem Gartenhaus meinen 50 Zoll Fernseher geholt weil der in meinem Zimmer schon alt War und dieser hat immer funktioniert obwohl es dort immer Kalt War und als ich diesen Fernseher angemacht hatte ging alles ich habe ein paar Einstellungen geändert und nach 5-10 Minuten fing alles an zu flackern und das schon heftig... Wenn ich das HDMI Kabel abmachen funktioniert alles tadellos wenn ich mein Sky oder Konsole anschließe flackert es stark wenn ich in das Menü von dem Fernseher gehe ist alles gut aber sobald ich in die Einstellung für Farbe oder Helligkeit gehe fängt es wieder an stark zu flackern also sobald Farben im Spiel sind flackert das ganze Bild und es kommen Linien....

Es ist ein Samsung Fernseher und die Einstellungen habe ich bereits Resettet es hat ein bisschen aufgehört zu flackern aber es ist noch immer stark. Kann es vielleicht an der Feuchtigkeit liegen? Funktioniert es wenn ich den Fernseher ein paar Tage stehen lasse so wie bei einem Handy nur das das Handy in Reis gelegt wird?! (Nein für die jenigen die es falsch verstehen ich will nicht mein 50 Zoll Fernseher in Reis legen!) MfG und danke im voraus :)

...zur Frage

Benötigt man mit einem Smarttv trotzdem einen Receiver?

Wir haben gestern unseren TELEFUNKEN D43F470X4CWI bekommen. Wir haben den Fernseher angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Jedoch empfangen wir keine Kanäle wie RTL, SAT1 etc. Wir kommen aus NRW, meine Frage wäre es: kennt jemand eventuell Frequezen oder sonstiges mit denen wir die Kanäle finden können?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

hdmi eingänge beim fernseher wechseln (hdmi1 &hdmi2)?

Guten Tag , bin seit gerade eben im besitzt eines Fernsehers mit hdmi 1 und hdmi2 und wollte an hdmi 1 mein PC anschließen und hdmi2 meine ps4. da es ein Fernseher ist gibt es drei Kanäle, Sender (ext.), hdmi1 und hdmi2. habe nun folgendes Problem-, kann nur zwischen Sender und hdmi2 wechsle, also als habe da kein Bild vom pc....

was mache ich falsch? :o

...zur Frage

Alter Fernseher Kanäle ,,erdrehen"

Hallo,

ich hab mal so unseren Dachboden durchstöbert und einen Fernseher der Marke Universum, der meinem Vater gehörte, gefunden er kommt so aus den 60/70 Jahren ... also der Fernseher... und hat zwei Drehknöpfe zum Wechseln der Sender aber, da ich gar keine Ahnung hab, wie man das Teil bedient, gerne aber wissen würde, ob er noch funktionstüchtig ist frage ich jetzt : Wie finde ich Kanäle mit dem Teil

...zur Frage

Geht die Grafikkarte durch ein Fernseher am Pc Kaputt?

Mein Freund wollte wissen, ob seine Geforce GTX 1050ti Durch ein Fernseher kaputt geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?