Fernseher geht alleine an Sobald er Strom hatt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das machen viele Fernseher eben so. Deshalb hat man auch eine Schaltung eingebaut die den Fernseher einige Stunden nachdem man zum letzten Mal eine Taste gedrückt hat, abschaltet. Es kam oft vor, dass der Strom ausfiel wenn jemand im Urlaub war. Dann kam der Strom wieder und der Fernseher ging an und lief tagelang. Manche merken sich auch wie es war als der Strom abgeschaltet wurde. Versuche einmal folgendes: Fernseher mit der FB ausschalten, dann erst die Steckdosenleiste ausschalten. Ich vermute, dass der Fernseher dann im Standby bleibt wenn Du die Leiste wieder einschaltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch, ich glaube nicht dass es schädlich ist.Ich finde es eigentlich gut ,weil ich dann nicht noch anmachen muss mit der Fernbedienung:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kp am anfang war es ja auch net da hab ich in immer wieder anmachen müssen....

vlt hast du den Power knopf vom fernseher die ganze zeit an ???

Du meinst das ich den Knopf durch drück oder was ???^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

denke das ist normal bei meinem Samsung genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder kaputt (darf eig. net sein) oder Geister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt hast du den Power knopf vom fernseher die ganze zeit an? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moroder
13.07.2013, 20:14

Du meinst das ich den Knopf durch drück oder was

0

Hab auch einen von Phillips und bei mir ist das genauso,ist doch normal oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddylein
13.07.2013, 21:59

Pass auf, wenn du einen Phillips hast, ist es eine Fälschung! Auf dem echten muss PHILIPS stehen! Schau lieber nochmal nach ;-)

0

Was möchtest Du wissen?