Fernseher funktioniert in neuer Wohnung nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einen DVB-T Fernseher oder was? Ich ersehe aus deinem Text jetzt keinen Receiver o.ä.

Hat dir der Sendersuchlauf Programme angezeigt und nur nicht gespeichert bzw hast vergessen irgendwo speichern zu drücken??

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob ich einen DVB-T Fernseher habe. Einen Receiver brauche ich nicht, meinte der Techniker. Bei dem Sendersuchlauf hat er gar keine Programme und Sender angezeigt.

0
@Engel313

Von wem war denn der Techniker (Telekom, Vodafone...)?

Einen Fernseher, der ohne alles läuft, kenn ich leider nicht. :D Kennst du den Namen deines Fernsehers? Antennenkabel oder sowas steckt aber drin?

0

naja, an irgendetwas musst Du den Fernseher natürlich anschließen. Meist wird das Antennenkabel in ein Gerät gesteckt. Hat die Wohnung Kabelanschluss, kommt dieses in die Antennenbuchse. Schaust Du über T-Online, muss es in den Router.

Was möchtest Du wissen?