Fernseher für PS4 28 Zoll mit hd oder sogar full hd für 200 euro?

3 Antworten

Also welche Daten sind wichtig um gut mit der PS4 auf dem Fernseher zu spielen? Also ich weiss dass so 10ms reaktionszeit maximal sein dürfen 60 hertz oder mehr . Was gibst da  noch was ich beachten muss?

Habe bei Real,- für ca. 160€ mit versand einen 32 Zoll TV gekauft. HD und 3 HDMI anschlüsse von JTC. vllt gibts den auch in kleiner.

Full HD würde bei der PS4 schon mehr Sinn machen

Ist Full HD genug?

Ich überlege mir einen Fernseher zu kaufen. Er hat Full HD und 49 Zoll. Zurzeit ist ja 4K, UHD, usw. bei den Spitzenkandidaten. Reicht dennoch ein Full HD Fernseher aus?

...zur Frage

Kaufberatung: Welcher 70 Zoll Fernseher lohnt sich?

Wir planen die Anschaffung eines 70 oder 75 Zoll Full-HD-TVs. Gibt es bereits Erfahrungen mit Modellen von Sony, Samsung oder LG?

In allererster Linie sollte die Bildqualität TOP sein! Wichtig sind hierbei neben der reinen Optik (Kontrast/Farbe) vorallem auch die Bildfrequenz. Welche Modelle bieten hier z.B. "echte" 200 Hz und nicht nur interpolierte Frequenz, die de facto dann ruckelt, wenn schnelle Objekte durchs Bild fliegen?

Aufgrund der Entfernung zum Gerät (4-5 m) reicht Full HD völlig aus, ein UHD lohnt sich daher nicht, hier würden wir lieber etwas Geld sparen.

Der Sound wird über eine Sony Surround Anlage laufen, daher kann der TV-eigene Sound vernachlässigt werden.

Webapplikationen oder sonstige Spielereien sind uns völlig egal. Selbst Twin oder Triple Tuner können vernachlässigt werden, da wir den TV über einen Skyreceiver ansteuern und hiermit sowohl Aufnehmen als auch "normal" HD-Fernsehen schauen. Darüberhinaus haben wir noch eine PS4 angeschlossen. BluRay können wir entweder hierüber oder über die Anlage wiedergeben.

Ich freue mich auf Tipps und Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Full-HD Fernseher Wie viel Hertz?

Hey Ich möchte mir einen Full HD Fernseher mit 1080p zulegen.Er sollte so um die 47 Zoll haben Mein Budget liegt bei 800 Euro.Die Frage ist wie viel Hertz sollte er haben ??!! Ich hol ihn mir Hauptsächlich wegen der PS4 die ja eine richtige Grafiksau sein wird ;) Denn mein alter LG 30 Zoll Fernseher mit HD-Ready und 90 Hertz ist schon Alt und der würde es mit der PS4 Grafik nicht mithalten.

LG

...zur Frage

Reicht ein HD Ready Fernseher für die PS4? (Beschreibung)

Die PS4 gibt ja Spiele in FULL - HD wieder und ich habe halt noch einen HD Ready Fernseher, meine Frage ist ob es einen großen Unterschied zwischen HD und Full HD macht :)

Danke im voraus

...zur Frage

Fernseher/Monitor zum PS4 zocken?

Nicht zu teuer (höchstens 200 Euro), nicht meeegaaa groß und halt HD.

...zur Frage

Soll ich einen 40 Zoll Fernseher mit Full HD oder 4K kaufen?

Ich möchte mir einen Neuen Fernseher kaufen mir der Größe 40 Zoll weiß aber nicht ob ich ihn in der Full HD oder 4K Version kaufen soll. Die Frage ist nämlich lohnt sich 4K überhaupt auf einem 40 Zoll Fernseher, oder ist nur Full HD zu wenig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?