Fernseher frage über denn Samsung?

2 Antworten

meine eltern haben nen samsumg 55zoll, ist super --- besonders dass du internetsender mit in die normale steuerung nehmen kannst .... er legt das zwar standardmäßig auf 4000 oder 5000 und folgende .. aber das kannst auch ändern

ob deiner das auch kann weiss ich nicht ... müsste ich genau recherchieren nach Betriebssystem und so

Das Problem ist hab zwar ein Bischen nachgelesen und man sieht auch Bewertungen der Fernseher hat eine 4 einhalb sternenbewertung und teilweise sagen die Leute sie sind super zufrieden und andere wiederum sagen das Gegenteil deswegen bin ich mir unsicher

0
@iqKleinerDrache

Also der Bericht sagt LG wäre besser was Betriebssystem betrifft. Aber ich hab den und finde den Samsung bei den Eltern besser. Am Anfang hat der zwar genervt mit dem aufpoppenden Menü, das kann man aber wegkonfigurieren. Die sortierte Senderliste kannst du auf USB stick speichern (mit Experteneinstellungen) und wenn der TV wieder mal spinnt und meint irgendwas umsortieren zu müssen, kannst es wieder zurückholen wie es vorher war.

0

Wenn der Preis stimmt.

Der Fernseher hat anstatt 850€ 440€ gekostet :)

0

Was möchtest Du wissen?