Fernseher flackert stark

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht :-) Oder so eine Magnetsache... bei uns hilft Ausstellen (nicht auf Standby lassen) und einen tag ruhen lassen... (Und ich dachte schon wir waeren die letzten, die noch einen Roehrenfernseher benutzen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birgitwunder
11.10.2011, 23:37

Die vorletzten :-)

0
Kommentar von steke1995
11.10.2011, 23:38

Ja, dass ist der letzte noch in stsrker Verwendung befindliche Fernseher :) Andere sind schon Flach xD

0

Habt Ihr Boxen in der Nähe stehen ? Ist er irgendwann einmal entmagnetisiert worden ? Also, bevor man ihn entsorgt, würde ich den erst über Nacht vollständig vom Stromnetz trennen und andere Geräte wegstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke, der wird langsam aber sicher Kaputt gehen. Schaut euch doch mal bei Ebay nach nem LCD Fernseher um, da gibt es schon günstige Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so kann das anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schätze, daß der bald seinen Geist aufgibt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?