Fernseher findet keine Sender und empfängt kein Signal

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antenne (DVB_T) oder SAT (DVB-S)? Überhaupt eine Antenne angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benav
06.02.2015, 09:30

Ja, antenne ist da

0
Kommentar von benav
06.02.2015, 09:32

DVB-t2

0

Hatte ich letztens auch und dann musste ich feststellen, dass der Tv-Kabel für den Empfang aus der Steckdose gezogen wurde. Wahrscheinlich weil ich mein Fernseher immer hin und her drehe. Schau mal, ob die Stecker alle drin sind. Ansonsten kann es sein, dass du momentan einfach keinen Empfang hast. Wenn es morgen nicht besser wird, solltest du einen fachmann dazuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Antennenanschluß braucht er aber. Sat/DVB-T/Kabel Signalquelle gewählt? Das lesen der Anleitung bildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?