Fernseher erkennt Sender, jedoch kein Signal?

2 Antworten

Dann überprüfe einmal auf den drei Sender die er anzeigt was die für Signalwerte haben,ich vermute die sind viel zu niedrig,und das wäre der Grund warum alle anderen nicht laufen,für digitale Sender wird eine Mindestsignalstärke benötigt,wird die unterschritten bleibt der Bildschirm schwarz.

Ja die ist wirklich sehr schwach :/ (24%)

0

Das hast Du den Grund für Deine Probleme.Hast Du eine eigene Schüssel,oder läuft der Empfang über einen Hausverteiler?

0

Lange Leitung?

Was meinste damit?

0

Warum finde ich keine TV Sender?

Vor ein paar Tagen ist mein Fernseher kaputt gegangen. Ich habe jetzt einen neuen und den wollte ich direkt einstellen. Ich habe das Satellitenkabel angeschlossen und wollte den Sendersuchlauf starten. Bei meinem alten Fernseher hat das alles einwandfrei funktioniert. Ich habe den Suchlauf also gestartet (Satellit: Astra 19.2). Ich habe aber keinen einzigen Sender gefunden. Um zu gucken, ob es vielleicht am Kabel liegt, haben wir einen anderen Fernseher angeschlossen. Da hat alles funktioniert (Der Fernseher hatte schon alle Sender). Man konnte ganz normal fernsehen. Aber warum finde ich, wenn ich mit dem neuen Fernseher den Sendersuchlauf starte keine Sender? Schließlich hat der alte doch auch alle gefunden. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Tv kein Signal vom Satellit?

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Fernseher angeschlossen. Ich habe neue Kabel benutzt und er wurde vorher auch nur auf Satellit benutzt und er ist wieder an Satellit angeschlossen. Allerdings hat er kein Signal und ich habe auch mehrmals neuen Sendersuchlauf gestartet allerdings ohne Erfolg. Die Kabel sind neugekauft. Es ist ein Samsung UHD Smart Tv. Ich wohne in nem Zweifamilienhaus und bei meinen Nachbarn funktioniert alles Tip Top (wir teilen uns eine Satellitenschüssel). Der Vormieter hatte auch keine Probleme mit Satellit. Der Tv hat zwar Dvbt2, ich habe allerdings keine Antenne für sowas. Receiver ist im Fernseher mit eingebaut

...zur Frage

Tv empfängt keine Sender?

Hallo! Ich habe mir einen neuen Tv angeschafft, jedoch erhält er bei jeder Sendersuche kein Signal bzw. findet keine Programme! Ich habe mittlerweile schon ein neues Kabel (womit ich den Tv an die Buchse angeschlossen habe) gekauft, aber immernoch kein Signal und an dem Satelliten kann es nicht liegen, da mein Zimmer 1. genau in der Ecke mit der Antenne liegt und 2. jeder andere Fernseher im Haus einwandfreies Signal durch Kabel empfängt :/

...zur Frage

Sendersuchlauf findet kaum nicht HD Sender?

Moin, ich habe mir einen gebrauchten Fernseher geholt ( Telefunken D55F389x4cw). Leider findet er die normalen Sender wie Rtl,Pro7 etc. nicht, sondern nur die HD-Versionen.... Ich hab schon vieles probiert, aber wenn ich alles durchgehen will und jedesmal mit Sendersuchlauf , sitz ich da ein Jahr bei^^. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was ich da einstellen muss? Ich mach immer Automatischen Sendersuchlauf auf Astra 19,2E, im Filter geb ich immer an "Alles suchen". dinden tut er so um die 450 Sender. Es geht über satellit. Übers LNB kann ich leider nix sagen....Ist eine Mietswohnung und wir haben eine Gemeinschaftsschüssel. Hoffe jemand hat einen guten Rat.

Danke

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich HD-Sender empfangen? Was brauche ich?

Hallo, ich habe einen HD-fähigen Fernseher (Samsung UE65KS8090). Im Moment bekomme ich das TV-Signal digital über Kabel von Kabel Deutschland.

In 6 Monaten ziehe ich jedoch um und habe dann eine Satelliten-Schüssel und habe als Anbieter wahrscheiinlich UnityMedia.

Spielt bei dem HD-Empfang der Anbieter und die Empfangsart eine Rolle? Was brauche ich jeweils und bei welchen Anbietern kann ich HD buchen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich deutsche Sender per Satellit empfangen, kann mir das jemand sagen?

Wir haben einen neuen Samsung Ue55JU6050 Fernseher gekauft und wollen das Fernsehprogramm ansehen.
Ich habe den Fernseher mit Astra 19,2 Ost und HotBird 13 verbunden.
Nach automatischen Sendersuchlauf kommt dann nur irgendwelche ausländischen Programmen heraus. Bei jeden Suchlauf kommt nie deutsche Sendern.
Ich gabe dann eine Senderliste aus dem Internet heruntergeladen und es dann durch USB auf den Fernseher übertragen.
Die Sendern wie Erste und ZDF sind da, aber es erscheint kein Empfang .
Kann mir jemand sagen, was ich genau tun muss und welche Daten wie Tranponder ich beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?