Fernseher erkennt Sender, jedoch kein Signal?

2 Antworten

Dann überprüfe einmal auf den drei Sender die er anzeigt was die für Signalwerte haben,ich vermute die sind viel zu niedrig,und das wäre der Grund warum alle anderen nicht laufen,für digitale Sender wird eine Mindestsignalstärke benötigt,wird die unterschritten bleibt der Bildschirm schwarz.

Ja die ist wirklich sehr schwach :/ (24%)

0

Das hast Du den Grund für Deine Probleme.Hast Du eine eigene Schüssel,oder läuft der Empfang über einen Hausverteiler?

0

Lange Leitung?

Was meinste damit?

0

Tv empfängt keine Sender?

Hallo! Ich habe mir einen neuen Tv angeschafft, jedoch erhält er bei jeder Sendersuche kein Signal bzw. findet keine Programme! Ich habe mittlerweile schon ein neues Kabel (womit ich den Tv an die Buchse angeschlossen habe) gekauft, aber immernoch kein Signal und an dem Satelliten kann es nicht liegen, da mein Zimmer 1. genau in der Ecke mit der Antenne liegt und 2. jeder andere Fernseher im Haus einwandfreies Signal durch Kabel empfängt :/

...zur Frage

Sendersuchlauf findet kaum nicht HD Sender?

Moin, ich habe mir einen gebrauchten Fernseher geholt ( Telefunken D55F389x4cw). Leider findet er die normalen Sender wie Rtl,Pro7 etc. nicht, sondern nur die HD-Versionen.... Ich hab schon vieles probiert, aber wenn ich alles durchgehen will und jedesmal mit Sendersuchlauf , sitz ich da ein Jahr bei^^. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was ich da einstellen muss? Ich mach immer Automatischen Sendersuchlauf auf Astra 19,2E, im Filter geb ich immer an "Alles suchen". dinden tut er so um die 450 Sender. Es geht über satellit. Übers LNB kann ich leider nix sagen....Ist eine Mietswohnung und wir haben eine Gemeinschaftsschüssel. Hoffe jemand hat einen guten Rat.

Danke

Mfg

...zur Frage

Keine Sender beim Sendersuchlauf?

Hey Leute,

ich habe zuhause einen Fernseher und einen reciever von Freenet tv und alles war bisher eigentlich okay, habe alle Sender empfangen können. Plötzlich stand dort kein Signal/kein Empfang. Ich habe alles versucht, ich habe tausend mal einen Sendersuchlauf gemacht, dabei wird mir flackernd angezeigt das mein Empfang bei 10% liegt, ich bekomme dort keine Sender rein. Ich habe schon eine neue Antenne gekauft und einen neuen reciever, leider funktioniert nichts.. ist die buchse vielleicht kaputt ? Ich habe einen Anschluss in meinem Wohnzimmer, also Kabelanschluss. Ich weiß nicht weiter :( ich habe einen Smart TV dieser ist per HDMI mit dem reciever verbunden. Die Antenne ist mit Strom versorgt und ebenfalls mit dem reciever verbunden. Ich hoffe sehr das ihr ein paar Tipps habt :( danke im Voraus !

...zur Frage

Wie kann ich HD-Sender empfangen? Was brauche ich?

Hallo, ich habe einen HD-fähigen Fernseher (Samsung UE65KS8090). Im Moment bekomme ich das TV-Signal digital über Kabel von Kabel Deutschland.

In 6 Monaten ziehe ich jedoch um und habe dann eine Satelliten-Schüssel und habe als Anbieter wahrscheiinlich UnityMedia.

Spielt bei dem HD-Empfang der Anbieter und die Empfangsart eine Rolle? Was brauche ich jeweils und bei welchen Anbietern kann ich HD buchen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich deutsche Sender per Satellit empfangen, kann mir das jemand sagen?

Wir haben einen neuen Samsung Ue55JU6050 Fernseher gekauft und wollen das Fernsehprogramm ansehen.
Ich habe den Fernseher mit Astra 19,2 Ost und HotBird 13 verbunden.
Nach automatischen Sendersuchlauf kommt dann nur irgendwelche ausländischen Programmen heraus. Bei jeden Suchlauf kommt nie deutsche Sendern.
Ich gabe dann eine Senderliste aus dem Internet heruntergeladen und es dann durch USB auf den Fernseher übertragen.
Die Sendern wie Erste und ZDF sind da, aber es erscheint kein Empfang .
Kann mir jemand sagen, was ich genau tun muss und welche Daten wie Tranponder ich beachten muss?

...zur Frage

Empfange leider keiner Sender über meinen neuen Fernseher?

Hallo Zusammen habe mir gestern ein neuen Fernseher gekauft der Marke JTC Modell Atlantis 6.5 UHD smart tv. Ich möchte gerne mit meinen Ci +Modul von Freenet TV und der passenden Zimmer Antenne die ich schon bei meinen alten Fernseher genutzt habe verwenden. Mein Freenet Modul ist noch bis zum 7.2.2019 gültig. Das Problem was ich habe, ist das ich keine Sender finde... Kann mir da jemand weiter helfen was ich vlt falsch mache. Also ci modul rein stecken die Zimmer Antenne einstecken dann tv an und dann über automatischen Sendersuchlauf suchen lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?