Fernseher erkennt Laptop nicht mehr (hdmi / windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich würde es nicht mit dem Laptop oder Fernseher an sich liegen .... Vllt verbindest du das Kabel mit dem Eingang hdmi 1 aber gehst beim Fernseher auf hdmi 2 was dazu führt das kein Signal da steht. Eine andere Möglichkeit wäre dass das Kabel kaputt sei. Die letzte und die teuerste Möglichkeit sei dass der Eingang des Laptops oder Fernsehers beschädigt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DubstepGirl07
18.04.2016, 19:17

Nein, da ja letztens auch noch alles funktioniert hat und ich nichts umgesteckt habe. Und wenn ich das Kabel an die Playstation anschließe, erkennt der Fernseher die auch sofort.

0

Überprüfe erst mal das kabel 

Wird denn per VGA ein Bild angezeigt ?

Und bekommst du Bild, wenn du einen Monitor anschließt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?