Fernseher erkennt kein signal mit dvb-t kabel

2 Antworten

In der Überschrift DVB-T,in der Frage ist von einem Satelitenkabel die Rede,was denn nun?Mit einem DVB-T Tuner(digitale Antenne) kannst Du keine Satsignale empfangen,Du solltest erst einmal genauer angeben wie Du empfängst,Sat,Kabel oder DVB-T und die genaue Bezeichnung des Fernsehers!

Ist das Satkabel am Fernseher auch bei der F-Buchse angeschlossen und das DVB-T Kabel an der normalen Buchse? Ist auf dieser Dose überhaupt ein Signal drauf? (Hat schon einmal ein Fernseher dort funktioniert?)

Fernsehsignal ohne Kabel?

Hallo, nur mal im Vorraus, ich bin absoluter Laie was solche sachen angeht, und ja ich kann Google benutzen, hat mich aber nicht weitergebracht.

Ich will mir demnächst einen Fernseher kaufen, wir (Einfamilienhaus) haben nur einen Fernseher momentan, der ist im Erdgeschoss und per Kabel angeschlossen. Mein Fernseher wird im ersten Stock stehen und es ist keine Kabelverbindung möglich.

Meine Frage ist, ob ich das Fernsehsignal kabellos auf meinen Fernseher übertragen kann. Dazu sollte ich sagen dass ich nicht weiß welchen Tarif wir haben, lediglich das er von der Telekom ist weiß ich und dass ich auch keine Ahnung habe, woher unser Fernsehsignal kommt (Router, andere Dinge, ..) außer von der Sat-Schüssel.

Wäre echt cool wenn mir das jemand beantworten könnte, Grüße, Robin

...zur Frage

Kein Bild vom PC zum Fernseher!?

Hallo,

Seit einigen Tagen empfange ich kein Signal mehr vom PC (Windows 7) zum Fernseher per VGA Kabel. Ich habe auch schon einen anderen TV angeschlossen und auch schon das VGA Kabel ausgetauscht. Aber leider ohne Erfolg.

Danke im voraus!

...zur Frage

Eingebauter Receiver im Fernseher?!

Guten Tag Wenn bei meiner Produktbeschreibung des TVs steht "integrieter DVB-Tuner" kann ich dann sender empfangen wenn wir sateliten anschluss haben ?? Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich ohne Receiver Fernsehen?

Hallo,