Fernseher erkennt kein signal mit dvb-t kabel

2 Antworten

In der Überschrift DVB-T,in der Frage ist von einem Satelitenkabel die Rede,was denn nun?Mit einem DVB-T Tuner(digitale Antenne) kannst Du keine Satsignale empfangen,Du solltest erst einmal genauer angeben wie Du empfängst,Sat,Kabel oder DVB-T und die genaue Bezeichnung des Fernsehers!

Ist das Satkabel am Fernseher auch bei der F-Buchse angeschlossen und das DVB-T Kabel an der normalen Buchse? Ist auf dieser Dose überhaupt ein Signal drauf? (Hat schon einmal ein Fernseher dort funktioniert?)

Fernsehsignal ohne Kabel?

Hallo, nur mal im Vorraus, ich bin absoluter Laie was solche sachen angeht, und ja ich kann Google benutzen, hat mich aber nicht weitergebracht.

Ich will mir demnächst einen Fernseher kaufen, wir (Einfamilienhaus) haben nur einen Fernseher momentan, der ist im Erdgeschoss und per Kabel angeschlossen. Mein Fernseher wird im ersten Stock stehen und es ist keine Kabelverbindung möglich.

Meine Frage ist, ob ich das Fernsehsignal kabellos auf meinen Fernseher übertragen kann. Dazu sollte ich sagen dass ich nicht weiß welchen Tarif wir haben, lediglich das er von der Telekom ist weiß ich und dass ich auch keine Ahnung habe, woher unser Fernsehsignal kommt (Router, andere Dinge, ..) außer von der Sat-Schüssel.

Wäre echt cool wenn mir das jemand beantworten könnte, Grüße, Robin

...zur Frage

Kein Bild vom PC zum Fernseher!?

Hallo,

Seit einigen Tagen empfange ich kein Signal mehr vom PC (Windows 7) zum Fernseher per VGA Kabel. Ich habe auch schon einen anderen TV angeschlossen und auch schon das VGA Kabel ausgetauscht. Aber leider ohne Erfolg.

Danke im voraus!

...zur Frage

Eingebauter Receiver im Fernseher?!

Guten Tag Wenn bei meiner Produktbeschreibung des TVs steht "integrieter DVB-Tuner" kann ich dann sender empfangen wenn wir sateliten anschluss haben ?? Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich ohne Receiver Fernsehen?

Hallo,

die ganz neuen fernseher haben ja sowas damit man mit einen eingebauten receiver keinen außenstehenden braucht. Nun wollte ich wissen wie dass heißt oder woran ich dass erkenne, ich habe sateliten fernsehen und ich habe auch schon mal gesehen dass man dass sateliten kabel in den fernseher machen kann

...zur Frage

VESA Halterung für Fernseher und DVBT2-Receiver gesucht?

Gibt es eine Halterung wie ich sie suche?

Ich möchte einen Fernseher mit einer VESA-Halterung an der Wand befestigen. Hinter dem Fernseher soll noch ein DVBT2 Receiver versteckt sein und bestenfalls auch noch eine Mehrfachsteckdose, damit im Ende nur ein einziges Stromkabel Kabel unten hervorschaut.

Bislang habe ich lediglich den Fernseher (ca. 30 Zoll), alles andere muss noch gekauft werden.

...zur Frage

Keinen Senderempfang am Fernseher?

Moin zusammen,
wir sind Gestern in eine neue Wohnung gezogen und haben nun das Problem, dass wir an unserem Fernseher keine Sender empfangen. Uns wurde gesagt, dass es dort Sateliten TV und kein Kabel gibt. Aber an der Dose sieht es so aus, als würde es nur Kabel geben. Wir haben wie gesagt einen Sendersuchlauf gemacht und keine Sender gefunden. Hat jemand von euch eine Idee?
Bild von der Dose ist angefügt.
Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?