Fernseher Empfangstechnologie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DVB-T soll durch DVB-T2 ersetzt werden. Das betrifft den Fernsehempfang über Antenne.

Kommentar von DerMuffti
15.05.2016, 08:16

DVB-T wird durch DVB-T2 ersetzt. Und zwar bundesweit, jedoch nicht an einem Tag sondern nach und nach. Zu Beginn sind die Großstädte und Ballungsgebiete dran.

0
Kommentar von mick27
15.05.2016, 08:31

Das heißt ich sollte mir jetzt keinen neuen Fernseher kaufen

0
Kommentar von mick27
15.05.2016, 13:01

Noch Antenne

0
Kommentar von mick27
15.05.2016, 13:02

Weil ich wollte mir jetzt einen neuen Fernseher aber bin mir nicht sicher ob sich das lohnt

Theoretisch kann ich aber auch über Kabel und ich glaube auch über Satellit empfangen

Satellit bin ich mir nicht sicher

0

Habe ich nicht nur gehört. Habe ich auch gelesen.

Was möchtest Du wissen?