Fernseher empfängt keine Programme mehr ( Dvb t2)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon mal den Empangscheck gemacht und geprüft, ob dir da eine Zimmerantenne oder Außenantenne empfohlen wird? Es gibt ja verschiedene Arten der Antenne und wenn Du nur ein schlechtes Signal hast, dann solltest du ggf. eine Außenantenne oder eine aktive Zimmerantenne mit Verstärkung in Erwägung ziehen: https://freenetmobile-tarife.de/freenet-tv/dvb-t2-hd/antenne - der Empfangscheck ist dort auch verlinkt.

Vermutlich musst Du einen Sendersuchlauf machen - das Problem hatte ich auch.

welchen Receiver hast Du denn?

hast du schon mal versucht den Receiver zurückzusetzen?

und mal hier schauen

http://allestörungen.de/stoerung/freenet

es gibt immer noch ganze Ballungsräume in denen es Probleme ohne Ende gibt ....

diggahilfe 01.04.2017, 15:01

Es funktioniert jetzt wenn auch der Empfang schlecht ist

0
frodobeutlin100 01.04.2017, 15:04
@diggahilfe

das kannst du möglicherweise noch durch umstellen der Antenne verbessern (ans Fenster z.B.)

0

Was möchtest Du wissen?