Fernseher einschalten ohne Fernbedienung

2 Antworten

Fernseher schaltet sich an, wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf mit der 3 drücke...

Ich wollte eben meinen Fernseher einschalten und habe, weil ich nicht genau hingeschaut habe, aus Versehen den Knopf mit der 3 gedrückt habe unter dem An-und Aus-Knopf.Doch der Fernseher hat sich trotzdem eingeschaltet.Ich habe es danach auch noch 2 oder 3 mal ausprobiert um sicher zu gehen, dass ich nicht doch den An/Aus-Knopf gedrückt habe.Aber wie gesagt immer wenn ich den Knopf mit der 3 oder auch einen Knopf mit einer anderen Zahl drücke, während mein Fernseher aus ist, schaltet er sich an.Wenn der Fernseher an ist und ich einen Knopf mit ner Zahl drücke, geht der Fernseher nicht aus, dann wechselt er nur auf Satellit.Ist das normal oder so eine art Bug oder so bei meinem Fernseher?Denn eigentlich ist ja der An/Aus-Knopf dazu da um den Fernseher einzuschalten...

...zur Frage

ist es gefährlich wenn man Stecker von Fernseher nie aussteckt?

Hallo Liebe Community (: ich hab einen Fernseher in meinem Zimmer stehen und da hab ich hald so ne Stecker leiste und einen roten Knopf zum ausschalten. Ich schalt den Fernseher schon aus aber den Knopf hald nicht. also ich könnte den Fernseher jederzeit per Fernbedienung einschalten. klar es verbraucht viel Strom. wollte aber nur fragen ob ich ZB schulterschmerzen bekommen könnte weil ich den roten Knopf beim Fernseher nicht drücke? ich hoffe ihr wisst was ich meine (:

...zur Frage

Fernseher geht nicht per Fernbedienung?

Ich muss jedesmal den TV ganz vom Strom nehmen damit er sich einmalig per Fernbedienung einschalten, alles schön und gut nur wenn ich den TV Auschalte und wieder einschalten will funktioniert er nicht mehrbzw geht nicht an

Schonmal Danke im Vorraus



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?