Fernseher deffekt und Garantiekarte verloren

1 Antwort

Setz dich mit dem Kundensupport von Otto zusammen. Prinzipiell müsste über die Rechnung nachvollziehbar sein, dass noch ein Garantieanspruch besteht.

ok werd ich machen. Danke dir.

0

Was ist ein Garantiebericht?

Habe vor etwa 2 Wochen meinen Panasonic Fernseher zur Reparatur gegeben. Der Reparaturstatus auf Reparaturauskunft.de lautete bis heute Auftrag in Klärung. Sein Heute steht dort Garantiebericht erstellt. Was bedeutet das ? Was ist ein Garantiebericht ? Ist der Fernseher repariert ?

...zur Frage

Garantiekarte Ice-watch

Hallo =) bei meiner ice-watch ist die verbindung vom armband und der Uhr herrausgerbrochen. DEr uhrenhändler meint, dass ich die Garantiekarte brauch für die Reperatur. Ich habe die Garantiekarte leider verloren. Wo bekomme ich eine neue her ? Bitte um Hilfe ! =) DANKE =)

...zur Frage

Garantie ohne kassenbon?

Hallo,

meine samsung fernseher ist kapput, ich habe den kassenbon verloren, aber ich habe mit karte bezahlt, kann das als nachweis zählen?

Danke schon

...zur Frage

Garantie auf Akku ( Laptop )

Wie lange hält die Garantie vom Akku des Laptop's ? Der Laptop an sich : Ich hab den 1 1/2 Jahre , & der Akku hat den geist aufgegeben weil ich immer nur mit Lade-Kabel spiele. Ist die Garantie nur 6Monate oder hat sie genau die gleiche Zeit wie der Laptop ? Danke für die Antworten .

...zur Frage

MediaMarkt USB Stick Garantie?

Hallo, habe vor ungefähr 10 Monaten einen USB Stick gekauft, nun hat er ohne Grund den Geist aufgegeben, kann ich diesen umtauschen bzw gibt es eine 1 Jährige Garantie auf USB Sticks ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

garantie auf handy media markt?

also mein handy hat nach 1 und halb monaten den geist aufgegeben wurde gestern nun eingeschickt meine sorge ist mal angenommen es ist ein schaden den die garantie nicht übernimmt bekomme ich das handy dann wieder ? und wenn mein handy repariert wird würden die eine schrift die auf der rückseite ist entfernen ? ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?