Fernseher Defekt? Komische Streifen am Rand

Bild von den Streifen - (Fernseher, defekt)

1 Antwort

Sieht aus als wenn das Panel gewechselt werden muss. Habe ich schon durch, war zum Glück Garantie.

Samsung UE55F6500SSXZG Defekt?

Habe seit paar Tagen Probleme mit meinen Samsung Fernseher

und zwar er zeigt durchgehend horizontale rote Streifen

Also wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Testbild ist das erste Bild mit dem Streifen und das zweite und dritte Zeigen sehr gutes Bild ohne streifen

Was kann es sein? Panel oder Mainboard?

Im Anhang sind paar Bilder

...zur Frage

Ist mein Fernseher kaputt , was tun?

Hi,

heute ist mir aufgefallen, dass mein Bildschirm einen Streifen im Fernseher habe. Beim dunklen Tönen sieht man ihn nicht.

ist mein Fernseher kaputt ???

...zur Frage

Fernseher defekt hilft bitte?

Hallo eine frage wollte mein Fernseher testen und dann hab ich das obere streifen gesehen kann man was dagegen machen oder reparieren lassen hilft mir bitte muss es schnell wie möglich machen hab im Internet gesehen das es mit reset des Fernsehers geht? Was meint ihr

...zur Frage

Lg fernseher Streifen im Bild

Ich habe einen Lg-fernseher bei dem die Garantie abglaufen ist . was soll ich jetzt machen?kann man das selbst reparieren?Und danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Samsung LCD Fernseher Hintergrundbeleuchtung defekt?

Hallo, Als ich heute morgen meinen TV (Samsung LE32B650) einschalten wollte, war der Bildschirm schwarz aber der Ton noch da.

Ich hab den Netzstecker gezogen doch es ist nichts passiert.

Nun habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und herausgefunden das meine Hintergrundbeleuchtung defekt ist (Bin mit der Taschenlampe drauf gegangen und man konnte was sehen.

Nun meine Fragen:

• Ist das nur Zufall oder bin ich schuld ?
  • Wie oder Wo kann man das reparieren ?
  • Wie viel würde das Kosten ? (Garantie schon vorbei)
...zur Frage

LCD Fernsehen Blaues Bild gelben Streifen ?

Kennt sich da wer aus was mein Fernseher hat ?
Das ganze Bild ist blau und hat gelb rote Streifen?
Kann man das reparieren kann bzw. was die Reparatur kostet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?