fernseher blinkt nur

1 Antwort

Leider ist es wie so oft bei ausgeschaltetem Display mit blinkender LED in fast allen Fällen das Inverter Board (auch Versorgungsboard/Spgs.board).

Mein 65 Zoll Gerät hat nach 3 Jahren mit ähnlichen Symptomen den Geist aufgegeben. Gerät aufgeschraubt, verkohltes Bauteil (Thermistor) identifiziert und dieses durch ein ähnliches Bauteil von Conrad für 1,-€ !!! ausgetauscht --> Funktioniert wie am ersten Tag und hoffentlich weitere 3 Jahre! 

Als Notlösung für die Zukunft habe ich mir das komplette Inverterboard aus Spanien als Ersatzplatine bestellt.Leider wohnen wir in einer Wegwerfgesellschaft in der es "modern" geworden ist sein Gerät alle 2 Jahre auszutauschen.Und bitte hört auf zu sagen ihr seid anders --> wenn das selbe Modell im Laden nebeneinander steh und eines davon 10 Cent günstiger ist nehmen alle das günstigere Modell- genau die 10 Cent werden vom Hersteller beim Einbau von günstigeren Kondensatoren gespart :P 

"You get what you pay for!"

Telefunken t37r912dvb-CT Kein Ton/Bild, LED Blinkt nur noch?

Servus Leute, mein Telefunken t37r912dvb-CT Fernseher ist nur noch am Blinken :/ Kein Ton Kein Bild, Power LED Blinkt regelmäßig mit 1 Sekunde Pause dazwischen, habe es mal enthüllt und nach lose Lötstellen Ausschau gehalten, leider ohne Erfolg. Auf die Fernbedienung reagiert es nicht mehr, die Leuchte geht nur noch durch das ausstecken wieder aus. Ich bitte um dringende Hilfe

...zur Frage

Telefunken Fernseher geht nicht mehr an, LED blinkt

Ich habe mir vor kurzen einen Telefunken Fernseher gekauft und dieser hat sich nun von selbst abgeschaltet und geht nicht mehr an, auch nach mehrmaligen aus- und einstecken. Das einzige was noch passiert ist das die led blinkt, in regelmäßigen abständen.

Informationen zum Gerät Model: T37R912 FHD DVB-T AT.Nr. 10075453 Stromversorgung: 220-240V,50Hz 190W Bildschirmdiagonale: 37 Zoll

...zur Frage

Sharp Fernseher

Hallo Leute,

wollte eben meinen Sharp Fernseher einschalten.

Dabei trat folgendes auf die Power Leuchte blinkt rot und daneben die OPC Leuchte blinkt grün und der Fernseher hat weder Bild noch Ton?

Was soll ich tun?

Gruß

...zur Frage

Telefunken LED TV funktioniert nicht?

Also wie schon in der Überschrift steht, funktioniert mein neuer Fernseher nicht. Und zwar ist er neu und wir haben den Receiver angeschlossen, aber der Fernseher zeigt kein Bild. Man schaltet ihn an und es leuchtet ein rotes Licht und sobald man p+ drückt um ihn richtig einzuschalten blinkt er und kurz danach geht er aus. Hat jemand vielleicht eine Idee was man versuchen könnte, damit da ein Bild kommt bevor wir ihn umtauschen? Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten :-)

...zur Frage

Telefunken fernseher... Wie bekomme ich den dunklen Balken weg?

Habe mir einen neuen 3d Fernseher von Telefunken geholt. Habe mir die verschiedenen einstellungen angeschaut ubd habe jetzt dauerhaft einen dunklen balken von oben nach unten durchs bild neu starten und alles nochmal zurücksetzen hat nichts gebracht wir bekomme ich den weg?

...zur Frage

Neuer Telefunken geht nicht an (LED blinkt rot)

Hallo,

ich habe mir heute einen neuen Telefunken Fernseher gekauft. Hab ihn richtig angeschlossen und mehrmals die Stecker gezogen und neu angeschlossen, trotzdem geht er nicht an. Die LED auf dem Fernseher blinkt allerdings in regelmäßigen Abstanden rot.

Ich bitte euch um eure Hilfe. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?