Fernseher! Bitte brauche dringend Beratung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Findest du die toll, weil sie in einer x-beliebigen Bestenliste auf den ersten 3 Plätzen liegen, oder gibt es da objektive Kriterien?

Ich fürchte, wenn du in richtige Fachzeitschriften oder Portale schaust, findest du eine andere Bestenliste. ;)

Von daher: Ich würde keinen der drei kaufen. Ich bin Fan von Plasma-TV`s und würde die auch immer noch kaufen. Da geht nichts drüber. Habe zwar keine PS4, zumindest noch nicht. ;) Aber mit der PS3 läuft das wunderbar.

Altaai 27.11.2013, 18:31

Danke erstmal für deine Antwort :)

also ich finde diese Tv's ganz gut da die Reaktionszeit ganz super bei den allen ist. Habe auch bei Sony angerufen und gefragt und die meinten das der Sony KDL-42W805A Perfekt wäre. Mein Cousin hat sich den Samsung vor 3 Monaten gekauft und er ist sehr begeistert. Jetzt weiß ich nicht welcher von den allen gut ist :-/ Plasma ist irgendwie nie was für mich gewesen...

0
Kai42 27.11.2013, 19:01
@Altaai

Naja, das Sony die eigenen TV`s in Verbindung mit der Playstation empfiehlt.... :)

Alles fein. Ich wollte nur meine Erfahrungen niederschreiben. Der Rest liegt bei dir. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg und viel Spielspaß!

0

Was möchtest Du wissen?