Fernseher! Bildschirm Schwarz aber Ton!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du einen Videorekorder od einen DVD-Player ? Versuche mahl da was abzuspielen. Wenn das nicht geht, ist er kaputt.

schön das ich Dir helfen konnte und danke für Deinen Stern !-)

0

LG Fernseher Ton geht aber kein Bild?

Hallo Undzwar hab ich einen LG Fernseher er ist bis gestern noch ganz normal gelaufen doch plötzlich schwarzer Bildschirm ( Receiver ist über HDMI Kabel angeschlossen kann aber daran nicht liegen weil es an einem andren Fernseher geht ). Wenn der Fernseher startet kommt Startsymbol ganz normal über HDMI kommt nur Ton, wenn ich aber das Empfangskabel in den Fernseher stecke überträgt er auch Bild aber es ruckelt viel. Was kann ich machen dass er wieder läuft? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie TV-Sender empfangen ohne Kabelanschluss/Internet?

Hallo zusammen.

Wie kann man ohne Kabelanschluss und Internetvertrag guten TV-Empfang haben?

Lohnt es sich noch DVB-T, ist es überhaupt noch möglich?

Hat jemand Links zu günstigen Geräten ?

Das ganze soll kostengünstig sein, also kein Freenet-TV oder Entertain-Vertrag jetzt.

Satellit ist zu aufwendig vermute ich.

Gruß

...zur Frage

Samsung TV KEIN BILD NUR TON

Hallo und zwar habe ich ein Problem mit unserem Samsung TV (LE40B530P7WXZG). Wir hatten einen Rotstich am Fernseher. Darauf hin hat mein Sohn im Service Menü rumgespielt und anscheinend irgendwas verstellt der Fernseher Startet bleibt aber Schwarz kein Bild!!! Ich habe im Internet gelesen das man im Service Menü das Model oder Typen verändern sollte, habe mich darauf hin auch dran gemacht und etwas rumprobiert über eine Anleitung die ich im Forum gefunden hatte. Nun verstellt habe ich auch irgendwas der Ton beim Anschalten kommt etwa 10-15 Sek. später und der Ton beim Ausschalten ist Komplett weggeblieben. Bild weiterhin nicht da. Gibt es den eine Möglichkeit Das Menü zu Reseten oder was ähnliches??? oder hat jemand eine Lösung für dieses Problem??? Technicker würde ich nur ungern anrufen.

...zur Frage

Fernseher bildschirm schwart aber ton ist da

Also bei meinem lcd- flachbildschirm ist kein bild da, aber der ton läuft. kabel habe ich alle überprüft. was kann das sein ? wenn ich die lautstärke verändere kommt KEINE leiste, also auch hier ein schwarzer bildschirm.

...zur Frage

Telekom Medien reciver an 2 fernseher?

Hallo ich würde gerne 1 Medien reciver von der telekom an 2 fernseher anschließen 1 fernseher wohnzimmer der 2te im Schlafzimmer würden also nicht gleichzeitig laufen und den Amazon Fire tv Stick würde ich auch gerne auf beide fernseher benutzen ohne alles umbauen zu müssen hat jemand eine Idee wie das gehen würde ps. Bitte links zu Produkten reinstellen da es ja viele verschiedene gibt (minderwertige Qualität) pps. Beide Teile sind HDMI beide fernseher haben 2 HDMI Eingänge

...zur Frage

Fernseher oben links AV wegbekommen

Bei meinem Fernseher steht zb wenn ich auf 4 schalte permanent oben links in der ecke AV 4 und die auflösung das stört beim zocken dermaßen.Wie kriege ich das weg? Hab nen Sony Fernseher welche genau ka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?