Fernseher Bildqualität verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur zwei Dinge: Samsung LED und Blu-Ray. Das Fernsehprogramm kannst Du sowieso vergessen. Dann hast Du eine Top-Bildqualität.

sorry das ist eine unqualivizierte Aussage.... Arbeitest du bei Samsung? also ich verkaufe jetzt 20 Jahre TV Geräte.... einfach auf eine Marke es herunterzubrechen... ist zu leicht gemacht... samsung hat kein einzigen Full LED TV... und sie spiegeln alle....

0

Wenn das Fernsehsignal nicht HD ist, kann das dein Fernseher auch nicht super hübsch zaubern, da kann man nicht viel machen außer irgentwelche HD Fernsehpakete zu kaufen und monatlich Geld zu blechen.

@JohnJB

Uff mit dem Thema hab ich mich nicht weiter beschäftigt, aber eine HD+ Karte braucht auch einen Vertrag mit deinem lokalen Fernsehanbieter für HD sender soweit ich das weiß. Da müsstest du dich vielleicht mal vor Ort beraten lassen.

0

wenn du digitalen empfang hast ist das das max. wenn das nicht reicht wechsle

DVB-T Receiver findet keine Sender

Guten Tag,

ich hab mir letzte Woche einen Full HD Fernseher gekauft und gehofft dass ich alle Sender in toller Qualität sehen kann. Dem ist leider nicht so, denn der Fernseher zeigt die Sender in "mittlerer" Qualität an. So ich hab mich informiert und einen DVB-T Receiver gekauft und angeschlossen.(Antennenkabel in Receiver und Scart-Kabel an Fernseher und Receiver)

Mein Problem ist jetz folgendes undzwar findet der Receiver keine Sender. Wenn ich aber das Antennenkabel an den Fernseher anschließe findet er zwar viele Sender aber halt in schlechter Qualität.

Kann mir jemand sagen worin der Fehler besteht?^^

...zur Frage

TV gekauft! Receiver notwendig?

Guten morgen,

habe folgenden Fernseher gekauft: http://www.amazon.de/Samsung-UE28J4100-Fernseher-HD-Ready-Tuner/dp/B00VVQ5016/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447235241&sr=8-2&keywords=samsung+j4100

Zu hause gibt es Kabelfernsehen (Kabel Dtschld) und 30 Sender werden empfangen. Das Bild ist aber nicht scharf genug. Bringt das was, außer digital zu empfangen (also mehr Sender zu empfangen), einen Receiver anzuschaffen um die Bildqualität zu verbessern?

Wenn ja warum? und was für einen Receiver?

Wenn nein warum?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Deutsche digitale Sender?

Hallo, ich habe mir gestern einen 55 Zoll LG Fernseher gekauft. Unser Wohnblock hat eine SAT Anlage auf dem Dach und jeder Haushalt kann Fernsehen über ein Kabel empfangen. Ich habe dann einen Sendersuchlauf gemacht und habe die Rubrik Kabel ausgewählt hier kommen dann 30 analoge Sender und 138 digitale Sender. Bei den analogen Sendern ist die Bildqualität richtig miserabel. Aber alle Programme sind vorhanden. Bei den digitalen Sendern sind fast alle Sender nur türkisch. Die Qualität ist sehr gut. Hier fehlen aber alle Sender wie RTL und Sat1 und Pro7. Die Sender ARD und ZDF sind verfügbar. Jetzt ist meine Frage: wie finde ich die gängigen Sender als digitale Sender? Bei dem Fernseher den ich vorher hatte konnte ich alle Programm ganz normal schauen in guter Bildqualität.

...zur Frage

Kann man mit 1 Satellitenschüssel 2 verschiedene Sender sehen?

Kann ich wenn ich eine Satellitenschüssel auf 2 Fernseher anschlisse die alle beide je 1 Receiver haben verschiedene Sender ansehen ohne das,dass Bild von dem anderen Fernseher gestört wird also wenn ich auf Fernseher 1 Pro7 ansehen und auf Fernseher 2 Kabel 1 wird dann nur der Sender von Fernseher 1 übernommen ? oder geht das so ,dass ich auf Fernseher 1 Pro7 und auf Fernseher 2 Kabel 1 anschaue.Sollte das Funktionieren kann mir einer sagen wie ich das genau machen muss ich habe nämlich noch nicht so viel erfahren mit solchen sachen.

...zur Frage

Kopfhörer an Panasonic Fernseher sehr leise

Hallo,

ich habe einen Panasonic Viera TH-42PV45EHK Fernseher. Ab und zu schließe ich einen Kopfhörer dran. Der Ton ist aber sehr leise. Kann man das irgendwie verbessern? Hilft da ein aktiver Kopfhörer mit eigener Verstärkung, etc.? Gibt es sowas?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert

...zur Frage

Samsung Fernseher schlechte Bildqualität? :(

Hallo Leute ich habe gerade den SAMSUNG UE40F6510SS Fernseher gekauft. Ich habe nur Kabel tv und die Bildqualität ist defintiv nicht gut egal bei welchen sendern. Kann ich da irgendetwas einstellen oder so etwas?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?