Fernseher Bildqualität verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur zwei Dinge: Samsung LED und Blu-Ray. Das Fernsehprogramm kannst Du sowieso vergessen. Dann hast Du eine Top-Bildqualität.

sorry das ist eine unqualivizierte Aussage.... Arbeitest du bei Samsung? also ich verkaufe jetzt 20 Jahre TV Geräte.... einfach auf eine Marke es herunterzubrechen... ist zu leicht gemacht... samsung hat kein einzigen Full LED TV... und sie spiegeln alle....

0

Wenn das Fernsehsignal nicht HD ist, kann das dein Fernseher auch nicht super hübsch zaubern, da kann man nicht viel machen außer irgentwelche HD Fernsehpakete zu kaufen und monatlich Geld zu blechen.

@JohnJB

Uff mit dem Thema hab ich mich nicht weiter beschäftigt, aber eine HD+ Karte braucht auch einen Vertrag mit deinem lokalen Fernsehanbieter für HD sender soweit ich das weiß. Da müsstest du dich vielleicht mal vor Ort beraten lassen.

0

wenn du digitalen empfang hast ist das das max. wenn das nicht reicht wechsle

TV gekauft! Receiver notwendig?

Guten morgen,

habe folgenden Fernseher gekauft: http://www.amazon.de/Samsung-UE28J4100-Fernseher-HD-Ready-Tuner/dp/B00VVQ5016/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447235241&sr=8-2&keywords=samsung+j4100

Zu hause gibt es Kabelfernsehen (Kabel Dtschld) und 30 Sender werden empfangen. Das Bild ist aber nicht scharf genug. Bringt das was, außer digital zu empfangen (also mehr Sender zu empfangen), einen Receiver anzuschaffen um die Bildqualität zu verbessern?

Wenn ja warum? und was für einen Receiver?

Wenn nein warum?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Mein Fernseher findet gar keine Sender?

Ich habe mir neulich ein neuen Samsung uhd 4K 40" Fernseher gekauft und habe nun das Problem, dass es keine Sender findet.
Habe mir ein neues Kabel zugelegt für die Kanäle. Beim automatischen Sendersuchlauf wird vergeblich keine Sender gefunden.
Was kann ich machen ?
Woran kann es liegen ?
Warum ?
(Nicht per Satellit )

...zur Frage

Steam screenshots qualität

Hey leute kann man irgendwie die qualität der screenshots bei steam verbessern? Wenn ich zb einen screenshot in skyrim(gemoddet) aufnehme, kommt dieser nicht mal ansatzweise and die Bildqualität ran, die ich im spiel habe.

...zur Frage

Kann man mit 1 Satellitenschüssel 2 verschiedene Sender sehen?

Kann ich wenn ich eine Satellitenschüssel auf 2 Fernseher anschlisse die alle beide je 1 Receiver haben verschiedene Sender ansehen ohne das,dass Bild von dem anderen Fernseher gestört wird also wenn ich auf Fernseher 1 Pro7 ansehen und auf Fernseher 2 Kabel 1 wird dann nur der Sender von Fernseher 1 übernommen ? oder geht das so ,dass ich auf Fernseher 1 Pro7 und auf Fernseher 2 Kabel 1 anschaue.Sollte das Funktionieren kann mir einer sagen wie ich das genau machen muss ich habe nämlich noch nicht so viel erfahren mit solchen sachen.

...zur Frage

Kopfhörer an Panasonic Fernseher sehr leise

Hallo,

ich habe einen Panasonic Viera TH-42PV45EHK Fernseher. Ab und zu schließe ich einen Kopfhörer dran. Der Ton ist aber sehr leise. Kann man das irgendwie verbessern? Hilft da ein aktiver Kopfhörer mit eigener Verstärkung, etc.? Gibt es sowas?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert

...zur Frage

Samsung Fernseher schlechte Bildqualität? :(

Hallo Leute ich habe gerade den SAMSUNG UE40F6510SS Fernseher gekauft. Ich habe nur Kabel tv und die Bildqualität ist defintiv nicht gut egal bei welchen sendern. Kann ich da irgendetwas einstellen oder so etwas?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?