Fernseher-Bild Grün?

Bild von Monitor - (Computer, Technik, TV)

5 Antworten

Ein typisches Bild, das auftritt, wenn die Verbindung nicht sauber ist. Da Du ja schon die Steckverbindung überprüft hast, evtl. einmal ein anderes Kabel verwenden, testhalber den Receiver an einem anderen TV anschließen um die Fehlerquelle einzugrenzen.

Das bringt mir auch nichts. Aber trotzdem danke

0

also wenn dir das nichts geholfen hat, dann ist wohl der ausgang am receiver kaputt.

0

Telekom Receiver mal
auf Werkseinstellung setzen.  

Receiver mal beustarten. Die Kabel alle nacheinander ein und aufstöpseln.

Aus und ein meinte ich :)

0

Sat Receiver an PC monitor

Habe einen Acer G236HLBbid 23" und ein TechniSat S2 (Sat HD Receiver) wenn ich die geräte über HDMI verbinde steht auf den Monitor "Frequenzen nicht unterstützt" was kann ich gegen den Fehler machen?

...zur Frage

Ton bei SAT receiver funktioniert nicht mehr?

Hallo, wir haben uns vor kurzem einen SAT receiver gekauft und ihn nach viel hin und her endlich zum laufen gekriegt. Das Bild ist super, das einzige problem ist dass der ton nicht läuft. Der receiver ist per HDMI kabel mit dem fernseher verbunden. Woran könnte das liegen und wie kann man das beheben? Vielen dank.

...zur Frage

Wieso hat mein Receiver am Monitor einen Lilastich?

An dem Hdmi Kabel kann es nicht liegen, da mein pc mit demselben Hdmi Kabel kein Lilastich hat. Der Receiver hat an meinem alten LG Monitor keinen Lilastich.

Monitor: HP Omen W9S97AA Receiver: HUMAX HD NANO Free

...zur Frage

Kein TV Bild trotz 100% Signalstärke?

Guten Tag,

meine Schwester hat ihren Receiver mittels SAT-Kabel an eine SAT-Schüssel verbunden. Von heute auf morgen hat sie kein Bild mehr "kein Signal".Auch der HDMI Kabel ist richtig eingesteckt. Das Problem geht vom Receiver aus. Ein Fernsehtechniker hat sich das schon angeguckt, also kann das Problem auch nicht an den Anschlüssen der SAT-Schüssel oder SAT-Receiver liegen. Auch wenn sie kein Bild hat, zeigt die Signalstärke und Signalqualität 100% Prozent an. Der Techniker meinte, dass der Weg von der Schüssel zum Receiver zu weit sein könnte? Um ein paar Fragen vorweg zu beantworten, der Fernseher läuft, hat aber Ausfälle. Ein Techniker war da. Fernseher, Receiver Stromleiste worden ausgewechselt.

Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wieso haben die Apple Produkte so dunkle Platinen (Mit Bild)?

Mir ist aufgefallen das alle Apple Produkte, zumindest alle aus der Reihe der Mac's (MacBooks und Macs) so gut aussehende dunkle Platinen haben... Normalerweise sind die ja grün oder dunkel grün... Aber die sehen echt aus wie vom andern Stern. Weiss jemand wo es die gibt, wie die hergestellt werden oder wie die heissen (Art)?

...zur Frage

Wir haben einen Philips-Fernseher, an den ein Sky Receiver angeschlossen ist. Häufig haben wir Bild- und Tonaussetzer beim Fernsehgucken. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?