Gibt es ein aktuelles Fernseher Modell, bei dem man zum reinen Tonhören (Radio, CD) das Bild komplett abschalten kann?

2 Antworten

Wenn ich Radio über das TV Gerät höre, ist nie ein Bild da, höchstens ein selbst wählbarer Schoner. Wenn ich am Eingang eine Stereoanlage anschließe, wird auch gleichzeitig das TV-Bild abgeschaltet. Ich besitze einen Panasonic Plasma TV. Ist das bei anderen nicht so?

Bei unserem Loewe Xelos 32 geht das, ich nehme an bei anderen Loewe-Geräten auch.

Das geht aber nur dann, wenn die geräteinterne Radiofunktion genutzt wird. Wenn ein externes Gerät (DVD-Player) angeschlossen wird, dann lässt sich das Bild nicht abschalten. Jedenfalls bei meinem LOEWE ist das so.

Die Marke empfehle ich, wenn du dir einen Fernseher anschaffen möchtest. Nicht gerade das, was man 'billig' nennt - weder preislich noch qualitativ.

0

Wird man in 100 Jahren beim Fernsehen noch auf einen Bildschirm starren oder wie 🖥️😲?

Oder ganz anders irgendwie im Raum 3-D oder zum Anfassen? 🤝📺

...zur Frage

Youtube fernseher streamen ausschalten?

Ich verbinde mich immer ausversehen mit dem Fernseher wenn ich auf dem handy Videos gucke kann man das vom handy aus abschalten oder vom Fernseher aus?

...zur Frage

4K und gutes HDR möglich bis 800€ Bildschirm oder TV?

Servus Frage ist oben. Gibt es Geräte die 10bit Panel haben und bis 800€ dementsprechend gutes 4K mit solidem HDR leisten das zum zocken geeignet ist? Egal ob TV oder Monitor, aber glaube beim TV wird's kritisch bis 800€ Was meint ihr?

Vg

...zur Frage

Fernseher sound über Harman kardon avr 260 auf Anlage bringen?

Hey Leute hab ein problem,

Ich habe eine Harman/kardon AVR 260 und einen etwas neueren LG Fernseher (smart tv) will jetzt gerne den ton von meinem Fernseher auf die Anlage verbinden hab aber kein plan wie... Radio und cd geht alles über die Anlage bis auf den Ton vom Fernseher den bekomm ich da nicht drauf... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Radio Lautsprecher an Fernseher anschließen?

Hallo. Kann ich meine Lautsprecher von einem normalen CD und USB Radio an den Fernseher anschließen? Die Kabel sind pro Box jeweils 1 schwarzes und ein rotes. LG

...zur Frage

Warum kein Fernseher Signal bei Astra 19.2 Ost?

Hallo!

Ich habe mir das Fernseher Modell Philips 32PHS4012/12 zugelegt. Der Fernseher besitzt einen eingebauten Reciever. Problem ist, dass meistens vorabends-nachts das Signal bei fast allen Sendern komplett weg ist, also gar kein Bild zu sehen ist. Die Signalstärke wird dann als sehr schwach angezeigt. Der Anschluss ist ein ganz normaler Satelliten Anschluss und ist hinten am Fernseher bei DVB-S eingeschraubt. Satellit ist Astra 19.2 Ost.

Was muss ich machen, damit ich dauerhaft alle Programme sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?