Gibt es ein aktuelles Fernseher Modell, bei dem man zum reinen Tonhören (Radio, CD) das Bild komplett abschalten kann?

2 Antworten

Wenn ich Radio über das TV Gerät höre, ist nie ein Bild da, höchstens ein selbst wählbarer Schoner. Wenn ich am Eingang eine Stereoanlage anschließe, wird auch gleichzeitig das TV-Bild abgeschaltet. Ich besitze einen Panasonic Plasma TV. Ist das bei anderen nicht so?

Bei unserem Loewe Xelos 32 geht das, ich nehme an bei anderen Loewe-Geräten auch.

Das geht aber nur dann, wenn die geräteinterne Radiofunktion genutzt wird. Wenn ein externes Gerät (DVD-Player) angeschlossen wird, dann lässt sich das Bild nicht abschalten. Jedenfalls bei meinem LOEWE ist das so.

Die Marke empfehle ich, wenn du dir einen Fernseher anschaffen möchtest. Nicht gerade das, was man 'billig' nennt - weder preislich noch qualitativ.

0

Was möchtest Du wissen?