Fernseher besser vor Weihnachten oder danach kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

LCD TV und andere populäre Unterhaltungselektronik immer NACH Weihnachten kaufen. Ausnahmen stellen lediglich Spielkonsolen dar. Siehe zum Thema LCD TV vor Weihnachten auch hier: http://www.deutschland-preisvergleich.de/lcd-tv-preisvergleich Grundsätzlich sollte man sich im Moment aber noch fragen, ob so ein TV generell Sinn macht (wenn man z.B. nur "normales" TV schaut).

Das kann man so nicht sagen. Es kommt auf deine Bedürfnisse an. Ein Flachbildfernseher ist in einem Jahr viel günstiger!!! Abwarten und Tee trinken lohnt sich.

Die Bedürfnisse sind leicht dargestellt: Einfach nur das Beste, was ich für den Etat bekomme ;-)

Eckdaten: LCD Fernseher

Größe: min 46 Zoll, lieber 50

Preis: Nicht viel mehr als 2500 EUR

Hersteller: Gerne Samsung, ansonsten egal

0

Ist die Frage, ob man überhaubt z.Zt. LCD nimmt. Denn laut der aktuellen P.M. könnten LCD Fernseher kein sattes schwarz darstellen. Außer der neueren Modelle von Sony, Samsung und der Philips 42 PFL 9803 H, welche mit Dioden arbeiten.

Aus dem Grund habe ich mir schon den Samsung LE46A956 ausgeglotzt, der das kann ;-)

0

kommt aufs Model an, ich würde im neuen Jahr kaufen, dann sind einige Modelle günstiger

Leiber danach dann senken die immer die preise

Genau nach Weihnachten.

Wer ist an dir jetzt interessiert?

Keiner

jetzt kommt jeder Konsument vorbei, weil er einen braucht wegen Weihnachten. Nach Weihnachten hat keiner Druck. Da geht man auf Dich ein!!

Nach Weihnachten. Nicht nur Elektrogeräte sind dann günstiger...

Nach Weihnachten

Gestern haben sie gesagt, daß Elektrogeräte nach Weihnachten günstiger sind.

Was möchtest Du wissen?