Fernseher bekleben

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Natürlich kannst du das. Ich würde allerdings einen Rahmen aus einem härterem Material nehmen,und den dann dekorieren.Den kannst du dann auch immer wieder abnehmen oder neu gestalten ;3

www.buntefernseher.de , da gibt es alle Muster und Varianten zum Aufkleben, ausserdem für die EM 2012 alle Flaggen und sogar ein Tippspiel am Rahmen. Coole Sache. Geht nämlich rückstandsfrei wieder ab, wenns nicht mehr gefällt oder die Fußball EM um ist. Grüssle

Die Federn werden eh am Bildschirm selber halten (wenns noch ein älterer ist) Ansonsten kannst du ihn dekorieren wie du willst - evtl verfällt die Garantie

Alufolie vor dem Bildschirm macht sich auch SEHR gut!!! und du kannst dir ja den Kopf eines beliebigen Stars ausschneiden und dann daraufkleben :-))

warum sollte das nicht gehen? Den Bildschirm solltest Du allerdings vielleicht frei lassen, sonst siehst Du nix mehr ;) Und logischerweise auch die Stecker-Box, wo man z.B. nen Kopfhörer anschließen kann. Und achte auch ein bissel auf die Lüftungsschlitze, dass Du die nicht zuklebst. Denn wenn da keine Luft mehr ran kommt, kann er überhitzen und kaputt gehen... (bei den Lautsprechern wenn Du die zu fest zu klebst kann's Dir passieren dass Du nur noch gedämpft hörst...)

Mit Leim bestreichen, beim Bauern eine Gans kaufen - den Rest kannste dir wohl denken... bei 200°C ca. 2 Std.

pass auf falls der zuheis wird, weil du was zugeklebt hast, das die federn dan nicht weg brennen. ist eine zimlich stinckige angelegenheit ^^

ICH HOFFE; DU HAST EINE GUTE FEUERVERSICHERUNG BZW. HAFTPFLICHTVERSICHERUNG

federn würd ich nicht nehmen ... nachher hebt er ab bei Fam. im Brennpunkt

ganz wichtig ist eine große Pappe vor dem Bildschirm... dann musst du dir das Programmm nicht mehr ansehen...

Das ist physikalisch nicht unmöglich.

ihr seid alle doof. Ich hab es jetzt getan, er ist superduperbunt voll mit federn und heiß wird da nichts, da ich nur den rahmen beklebt hab :D

von mir aus kannst den auch mit klopapier bekleben

Das ist schön. Wenn Du Dich das selbst gefragt hast, dann hättest Du Dir das Posting hier ersparen können.

Weltenwandlerin 12.10.2010, 13:07

DH! vielleicht konnte er sich selbst keine Antwort geben :-))

0

wie kommst du denn auf so eine idee?

man kann auch müllsäcke drankleben. oder steine.

ablösbare papierfolie würde ich dann empfehlen

Was möchtest Du wissen?