Fernseher auf einer Seite Schwarz.

So in etwa. - (Fernseher, schwarz)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich wohl etwas im Gerät gelockert bzw. da gibt´s irgendwo ´ne kalte Lötstelle o.ä.

Wenn das Gerät keine 2 Jahre alt ist, dann auf zum Händler und reklamieren. Kassenbon nicht vergessen.

Wahrscheinlich ist irgendwo ein loser Kontakt, z.B. ein Haarriss auf der Platnie. Durch die Erschütterung beim Klopfen wird er zeitweilig wieder hergestellt.

das kann daran liegen das er innen beschedigt ist...vielleicht mal runter gefallen oder so? am besten zu einen profi bringen das er sich das ansieht.

mfg Oliver