Fernseher anschließen ohne Receiver?

8 Antworten

du musst einen sendersuchlauf starten und vorher auswählen, ob es satelitenfernsehn oder kabelfernsehn ist. beim kabelfernsehn wird der anschluss gesteckt, beim satelitenfernsehn verschraubt.

lg, Anna

Eigentlich müsstest du nur noch den Sendersuchlauf starten. Dies steht auch immer detailliert in der Bedienungsanleitung.

Euer Fernseher braucht keinen Receiver, weil er einen integrierten Receiver hat.

Du musst im Menü den Tuner für Deinen Empfangsweg auswählen,bei Kabelfernsehen Kabel DTV (DVB-C) Sat DTV (DVB-S) bei Satempfang und bei DVB-T2 Antenne DTV,und dann musst Du den automatischen Sendersuchlauf starten.Bei Kabelfernsehen ist es oft besser einen Netzwerksuchlauf auszuwählen,der dauert etwas länger aber so werden dann auch alle Sender gefunden.

Du musst dann einen Sendersuchlauf in den Einstellungen starten, dann sollte sich der Interne Receiver die Daten holen.

CI+ Modul und Smartcard des Kabelanbieters in den passenden Slot am TV stecken und Sendersuchlauf machen

Das CI+ Modul mit Smartcard wird nur noch für die verschlüsselten privaten Sender in HD und Abosender benötigt,alle Kabelnetzbetreiber bieten rund 80 digitale Sender unverschlüsselt an die ohne CI+ Modul empfangbar sind.

0

Was möchtest Du wissen?