Fernseher an Satellit anschliessen

4 Antworten

der hat nur Kabel (DVB-C) und Antennen (DVB-T)-Receiver, für Sat bräuchtest du einen DVB-S(2)-Receiver, und natürlich eine SAT-Schüssel

Wenn Du davon überhaupt keine Ahnung hast, brauchst Du einen Fachmann vor Ort und nicht uns.

Kann man mehrere Fernseher an einen Sat-Anschluss anschließen?

Wir wohnen in einer WG, die jedoch nur einen TV-Anschluss vom Satellitenkabel auf dem Dachboden hat. Um das dann nutzen zu können, braucht man ja einen Receiver.

Wie ist das jetzt, wenn wir mehrere Fernseher anschließen wollen? Jedes Gerät braucht einen Receiver, aber das Kabel hat ja nur einen Anschluss. Gibts da eine Möglichkeit, das man dennoch mehrere Fernseher (auch gleichzeitig) nutzen kann?

Danke schon mal für die Antworten! =)

...zur Frage

Kopfhörer an Fernseher anschließen ohne Kopfhöreranschluss

Hallo, ich habe einen LG TV. Ich möchte meine Kopfhörer mit 3,5 mm Anschluss an meinen Fernseher anschließen. Der TV hat keinen Kopfhörer Anschluss. Ein Cinch-Kabel habe ich, aber der TV hat nur Cinch-in Anschlüsse also geht das wohl auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

PC an Fernseher anschließen ohne HDMI anschluss?

moin moin Leute,

Mein pc/graka hat 2 hdmi anschlüsse, die ich allerdings schon für 2 bildschirme besetzte. Da ich des öfteren Filmstreams im internet anschaue möchte ich nun meinen Fernseher (TOSHIBA) auch anschließen. Ist das über einen USB-Anschluss möglich, was mir am liebsten wäre!

...zur Frage

Wie Satellit in mehrere Zimmer ohne Kabel?

Hallo,
Und zwar habe ich mir einen neuen SmartTV gekauft wo der Receiver integriert ist.
Ich habe eine Satellitenschüssel und dementsprechend NUR im Wohnzimmer diese SAT Büchse. Ich möchte aber auch im Schlafzimmer Fern schauen, aber wie geht das ohne extra Kabel zu verlegen ?

...zur Frage

Fernsehanschluss für mein Zimmer?

Hallo, da ich zurzeit über einen eigenen Fernseher in meinem Zimmer nachdenke, frage ich mich wie man den Fernseher anschließen müsste, bzw.wie ich einen solchen Anschluss für mein Zimmer bekomme.. Da ich noch keinen Anschluss für meinen Fernseher habe und ich in meinem Zimmer keinen Kabelanschluss habe, würde ich mich über Auskunft freuen, wie man einen neuen Anschluss im Zimmer "installiert" Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man den Fernseher mit Receiver verbinden

Hallo

hoffe man kann mir helfen. Nach mehren versuchen habe ich immer noch kein Signal am Sat Receiver.

Ich habe ein neues Fernseher Toshiba 32EL934G LED gekauft, ich wollte den mit Easy One S2 Digitaler Satellit Receiver verbinden. Wer weiß, wie man das verbinden kann.

wer hat ein Toshiba? im welchen Kanal dürfte es sein?

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?