Fernseher am ar*ch?

 - (Elektronik, Fernseher)

5 Antworten

  • Fernseher vom Strom nehmen
  • lange trocknen lassen
  • über dein Fehler nachdenken
  • eine Runde beten
  • nachdem genug Zeit vergangen ist den Fernseher wieder anstecken
  • freuen oder weinen

Fernsehen anschalten und ausprobieren, dann weißt du es, aber natürlich erst wenn das Zeug getrocknet bzw. verdunstet ist.

Es heißt immer feucht wischen nicht einsprühen ! Stell ihn auf die Heizung und wenn du Glück hast war es nur eine Feuchtigkeitsbrücke und geht wieder weg !

hab jetzt nochmal drübergewischt um es quasi zu „verdünnen“

0
@ReSis98

Das hilft gar nichts, macht es ggf. noch schlimmer. Es geht um die Feuchtigkeit an sich! Lass es jetzt in Ruhe trocknen und hoffe, dass es keinen Kurzschluss im Inneren gab.

0

Wasser von oben in Fernseher gelaufen?

Bei mir sind 1-2 Tropfen Wasser, weil er unterm Fenster stand in Fernseher gelaufen. Ca.3-4 Tropfen auf das schlitzartige Gehäuse und bin mir sicher, dass 1-2 Tropfen ca. 1 ml in den Fernseher rein gelaufen ist/sind. Fernseher war nicht am Strom angeschlossen. Jetzt erstmal paar Tage trocknen lassen? Kann der Fernseher davon ernsthaft beschädigt worden sein?

...zur Frage

Tragbaren DVD Player an Tv anschließen, wie?

Ich bin gerad mit meiner Freundin am verzweifeln, bitte helft uns! ch hab einen tragebaren DVD Player von Toshiba und hab da diese rot, weiß, gelben Stecker und einen Phillips Fernseher auf dem neusten Stand.

Wo müssen die bunten Stecker rein? was muss dort dran stehen?

Muss ich auf AV schalten oder auf was?

Bitte helfen! -.-

...zur Frage

Wegen großem arsch gemobbt?

Hey, ich bin 14m und gay und ich werde halt in der schule von mitschülern manchmal als Schla mpe oder nut te bezeichnet, weil ich im verhältnis zu meinem dünnen körper nen ziemlich großen ar sch habe. Ich habe zwar schon ein paarmal leute hinten rein gelassen, aber ich finds halt echt angenehm und das ist ja auch kein grund mich zu beleidigen.. Ich bin auch so dünn und hab keine kraft ich könnte mich jz auch nicht wehren oder so.. kann mir jmd helfen? LG

...zur Frage

Was ist ein Blaster Extender für Samsung Fernseher?

Ich habe zu meinem Fernseher dieses Zubehör dazu bekommen, habe aber leider kein Buch von dem Fernseher und weiss auch nicht, was ich damit anfangen kann. Könnt Ihr bitte helfen? http://www.amazon.com/Samsung-Bn-96-31644a-Blaster-Extender-Cable/dp/B00O9H40H4

...zur Frage

Hund "röchelt" komisch ....... HILFE!

es geht um meinen yorkshire terrier der jetzt genau 8 monate alt ist....... er röchelt so komisch es hört sich so an: Krrrrrrrrrr also wie wenn ein mensch die nase hochzieht nur ein bisschen lauter und er macht es nur so 2 sek... heute hat er es schon 2 mal gemacht einmal heute morgen um 5 uhr und um 15:20 uhr gestern hat er es einmal gemacht..... er hat es gestern auch höchstens ein sekunde gemacht.....mein opa möchte nicht mit mir zum TA fahren weil er es nur 2 mal gemacht hat...... er meckert mich dann nur an...... seid ein paar wochen macht er auch wenn er sich putz immer dieses geräusch: ke ..... dann wieder ne sekunde nich dann wieder ke.....ke.....ke... bis er sich fertig geputzt hat aber das ist denke ich normal....... er geht auch fast jeden tag baden...... aber wir machen das wasser nur so tief das er bis zu den "knien" drinsteht........ ich hatte gedacht vllt wasser in der lunge oder so aber wie hat er da rein bekommen........ und was KANN es denn sein???? mein opa sagt er fährt zum TA wenn das noch öfter wird also mehr als jetzt..... mir macht es total angst... ch will keine diagnose sondern nur wissen was es sein KANN Bitte antwortet LG bunnyfreak

...zur Frage

Streit bei uns im Jugendclub! Wer steht im Recht? Jugendschutz Gesetz?!

Hey Leute ! Worum gehts ? Ich bin weibl. und 15 Jahre alt. Meine Clique bestehend aus 5-7 Leuten,auch in meinem Alter haben das selbe Problem ! In unserem Dorf ist ein Jugendclub,der nur aus einem Raum  besteht,also sehr klein ist ! Er ist aber ausreichend für uns ! Wir haben nämlich Sitzmöglichkeiten,Fernseher,Wii, Kicker-Tisch, usw. ! Letztens Jahr waren wir beim Bürgermeister,um uns den Schlüssel zu holen ! Aber momentan sitzen immernoch die "Älteren" drin. Die Regelungen sind: 1. Ab 14 J. darf man da rein 2. der/die Älteste besitzt den Schlüssel und hat die Aufsicht 3. einmal pro Woche wird geputzt 4. Alkohol und Drogen Verbot .. usw. ! Das Problem besteht nun darin,dass die Älteren jetzt 19-20 Jahre schon alt sind und wir mit denen nicht den Raum teilen wollen, schon allein,wegen der Räumlichkeit.  Die Älteren sind nämlich auch 5-7 Leute ! Und 10-15 Leute in einem kleinen Raum geht mal garnicht gut ! Sie lassen uns zwar rein .. aber wir hätten gern die Regelung uns mal abzuwechseln ! Jedes 2. Wochenende sind WIR dran ! Bloß da blocken die Älteren total ab ! Dazu kommt ,dass die schon in der Disco reinkommen und sich mal am Wochenende woanders  hinbewegen sollen ! Dieses Jahr werden alle aus meiner Clique 16 ! Da sind wir doch langsam berechtigt,dort auch mal das Sagen zu haben ? Oder ? Eure Meinung bitte !  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?