Fernseher als pc bildschirm per hdmi auflösung schlecht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du mal Scheiben könntest wie groß der Fernseher ist wäre das sehr hilfreich.

Aber ich weiß wie das ist denn ich habe meine alten pc auch an den Fernseher angeschlossen und es war grausam.

Das liegt daran da oder pc viel mehr arbeiten muss denn einer größere flache heißt mehr Pixel mehr Pixel heißt er muss alles noch viel schneller auf großem Bildschirm gleich verteilen und da würde ich dir lieber einen extra pc Bildschirm empfehlen.

Wäre cool wenn du ein danke geben würdest wenn ich dir helfen konnte .

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFlamesXx
25.11.2016, 21:51

naja hatte den gleichen bildschirm bei meinem schlechteren pc zoll muss ich nachkucken bildschirme sind gleich groß nur am alten pc hatte ich ein vga kabel

0
Kommentar von xXFlamesXx
25.11.2016, 22:20

23.6 zoll

0
Kommentar von scorpionking95
25.11.2016, 22:54

Die größe hat rein gar nichts mit der Auflösung zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?