Fernseher abgesteckt während er lief?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal hilft warten, da der Fernseher eine Verbindung aufstellen muss.Warte ne Weile und lese in Ruhe die Anleitung durch oder starte einen Sendersuchlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinbock1234
17.08.2016, 19:27

Leider nichts. Ich musste den Fernseher zurücksetzen und mithilfe der Anleitung nochmal alles durchgelesen. Hoffentlich klappt es....

0

Hilfe er sagt dass dieses Sendenetz keinen TV-Dienst besitzt. Und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinbock1234
12.02.2017, 20:18

Hab die Lösung gefunden. Bin an dem Abend relativ früh schlafen gegangen. Wegen dem Problem konnte ich nicht schlafen. Gleich am nächsten Tag hab ichs nochmal versucht. Und siehe da: Bei Tageslicht sah ich das weiße Antennenkabel. In die entsprechende Öffnung und siehe da: Sender werden gesucht und alle waren wieder da. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

0

Was möchtest Du wissen?