fernseher von deutsch auf englisch stellen...wie?

1 Antwort

meistens musste dann im teletext ne bestimmte seite öffnen dann schaltet der um, wenn du sky hast musst du nur auf audio auf der fernbedienung drücken

nein ich mein nur bei ORF1

0

Samsung Fernseher Sprache ändern?

Ich wollte die Sprache auf englich stellen (bei nikelodeon )http://www.nick.de/static/article_sprachoptionen aber ich weiß nicht wie das geht . Ich habe zwar was auf englisch gestellt aber es war immer noch deutsch vielleicht war es das falsche. Ich schaue über Kabel das direkt im Fernseher ist.

...zur Frage

Deutsche Sattelitensender auf Englisch?

Hallöchen ! ! 1. In Österreich müsste der ORF Filme und so auf Deutsch und auf Englisch ausstrahlen oder?

Wenn ja, dann:

Wie kann ich da bei einem Samsung TV auf Englisch umstellen?

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Nickelodeon plötzlich auf Englisch?

Hallo:) Heute haben wir einen neuen Fernseher bekommen und Nickelodeon z.B. läuft auf Englisch, das Bild ist allerdings Deutsch, ebenfalls die Werbung. Kann man das irgendwie umstellen? Danke schon im vorraus^~^

...zur Frage

Deutsch zu Englisch umstellen?

Ich erkläre euch das mal einbissl. Ich war halt in der Hauptschule und hab immer in englisch eine 2 bekommen und dachte mein Englisch ist ganz gut doch sehhhhr getäuscht jetzt gehe ich in die 2 htl und bin knapp durch. Mein englisch ist wirklich nicht so gut und ich habe jetzt die frage soll ich mein handy leptop usw alles auf englisch stellen hilft das etwas oder ist das eine dumme idee?

...zur Frage

Wie kann ich Firefox auf Ubuntu 16.10 auf Deutsch stellen?

Hallo, ich habe vor kurzen einen neuen PC gekauft und habe Ubuntu 16,10 installiert. Als ich Firefox öffnete war alles auf Englisch (nur Firefox) aber sonst ist alle auf Deutsch. Wie kann ich auf Deutsch umstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?