Fernseher - kein Bild, kein Ton

1 Antwort

nur mit FB nicht, oder am TV auch nicht möglich? Vermutlich das übliche wie bei vielen anderen, defekte Elkos im Netzteil. Kann natürlich auch etwas anderes kaputt sein. MHD überschritten...

Sowohl FB als auch am TV. 4 Jahre alt?

0

Löwe Fernseher kein Bild nur Ton

Hallo, Bei unserem Loewe TV (Flachbildfernseher Loewe Individualität) ist es jetzt schon zweimal passiert, dass der Boldschirm schwarz bleibt nach dem Einschalten, aber der Ton da ist. Wenn ich ihn ausschalte und eine halbe Stunde warte, ist alles wieder ok. Hat jemand eine Idee, was der Fehler ist? VIelen Dank!

...zur Frage

Fenseher: Videokanal wechseln

Hey, wie kann ich bei meinem Fernseher (JVC) Den Videokanal verlegen? Also von K30 auf z.B auf K35? Danke und LG.

...zur Frage

Fernseher Philips 40puk 6400/12 zeigt beim einschalten "kein Signal" an und reagiert auf "ok" der Fernbedienung nicht?

Mein Fernseher Philips 40 Puk 6400/12 zeigt beim Einschalten "Kein Signal" an, reagiert dann aber nicht auf "ok" der Fernbedienung. Er ist mit Media Receiver 400 verbunden.

...zur Frage

Wert vom alten Fernseher?

Hallo, ich wollte meinen alten Fernseher verkaufen und wissen wie viel der noch wet ist. Es ist der jvc av-28ms1sn. Wisst ihr wie viel der noch Wert ist?

...zur Frage

Samsung LCD Fernseher Hintergrundbeleuchtung defekt?

Hallo, Als ich heute morgen meinen TV (Samsung LE32B650) einschalten wollte, war der Bildschirm schwarz aber der Ton noch da.

Ich hab den Netzstecker gezogen doch es ist nichts passiert.

Nun habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und herausgefunden das meine Hintergrundbeleuchtung defekt ist (Bin mit der Taschenlampe drauf gegangen und man konnte was sehen.

Nun meine Fragen:

  • Ist das nur Zufall oder bin ich schuld ?
  • Wie oder Wo kann man das reparieren ?
  • Wie viel würde das Kosten ? (Garantie schon vorbei)
...zur Frage

JVC Fernbedienung reagiert KAUM?

Ich habe gestern ein JVC 48" TV bekommen & wollte ihn sofort an machen aber es ging nicht (Fernbedienung) also bin ich näher dran gegangen & es hat erst funktioniert als ich wirklich knapp vor dem Bildschirm stand auf der linken Seite... Habe ich was vergessen oder ist etwas kaputt (Habe den Fernseher neu gekauft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?