Fernsehendung,2Monate zurückliegend, kann mann sich mit bestimmter Software neu aufnehmen? v.Humax

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei ZDF gibts die Mediathek, da kannst du dir Eigenproduktionen des ZDF auch noch Monate später kostenlos im Internet ansehen. Bei den Sendern der RTL-Gruppe nennt sich das ganze RTLnow.de bzw. VOXnow.de - da kannst du dir Sendungen immerhin noch eine Woche nach der Ausstrahlung kostenlos ansehen, wenns älter als eine Woche ist, kostets was. Sat1/Kabel1/Pro7 und Sixx bieten etwas ähnliches an, nur dass das momentan noch kostenlos ist.

Dann gibts noch die Website "onlinetvrecorder.com", bei der du (Premiummitgliedschaft voraugesetzt) dir von den Servern dieser Seite sogenannte xxxx.otr-files herunterladen, welche du dann mittels des dort erhältichen Decoders entschlüsseln und ansehen kannst - diese Sendungen wurden auch schon vor längerer Zeit mal aufgezeichnet.

Von einer Lösung von Humax ist mir momentan nichts bekannt, aber man lernt nie aus !

Gruß Hubert

Was möchtest Du wissen?