Fernsehen Videoformat o.O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Receiver und TV mal ausstecken, 5min warten und wieder einstecken. Vielleicht hat sich da was verstellt oder die Entschlüsselung der HDTV+ Sender versagt. Hier mal ARD und ZDF probieren, die sind unverschlüsselt da kein "Plus".

Hat hingehauen, den Receiver ma ausgesteckt und nu geht der schei... wieder als wär nix gewesen.

Ich hasse Technik, aber danke ^^

0
@Xenortus

Manchmal "verheddert" sich die Karte mit ihren Schlüsseln oder der Receiver ist zum Teil "abgestürzt". Nix neues!

"Moderne Technik ist wie eine Banane - die reift auch erst beim Kunden!"

0

klingt als bist du in einem menu der festplatte, des netzwerks oder etwas ähnlichem wo filme gespeichert sind..

Wie prüfen ob Kabelanschluss in der Wohnung schon vorhanden ist?

Hallo zusammen,

ich bin gestern in meine neue Wohnung eingezogen. Wollte den Fernseher in eine 2 Stecker-Buchse anschließen. Habe anschließend die Sendersuche gestartet. Leider ist nichts passiert. Ich habe den Vermieter schon kontaktiert aber er ist leider überhaupt nicht zu erreichen, da er im Urlaub ist. Jetzt weis ich nicht ob ich bereits einen Anschluss habe oder nicht. Wie kann ich das prüfen? Geht das überhaupt?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lieben Gruß Julia

...zur Frage

moeglichkeit Fernsehen bei kabel deutschland aufzuzeichnen

Wir haben im wohnzimmer einen digital receiver ohne hd von kabel deutschland. Ich moechte nun zwei stockwerke weiter oben ebenfalls digitales fernsehen und zusaetzlich die moeglichkeit sendungen aufzuzeichnen. Mein fernseher hat einen ci+ slot. Ich weiss das es die moeglichkeit eine zusaetzlichen smartcard fuer 24,90€ gibt. Aber was fuer einen receiver braeuchte ich? Und wenn ich einen hd receiver kaufe empfange ich dann hd sender auch wenn sie im wohnzimmer nicht empfangen werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich ohne Receiver Fernsehen?

Hallo,

die ganz neuen fernseher haben ja sowas damit man mit einen eingebauten receiver keinen außenstehenden braucht. Nun wollte ich wissen wie dass heißt oder woran ich dass erkenne, ich habe sateliten fernsehen und ich habe auch schon mal gesehen dass man dass sateliten kabel in den fernseher machen kann

...zur Frage

Kabel Deutschland Digital Receiver - Fernseher 'sagt': "Kein Videosignal"

Guten Morgen,

seit einem halben Jahr haben wir einen Digital Receiver von Kabel Deutschland, über den wir fernsehen. Davon ab, dass die Software total verbuggt ist, funktionierte das bisher auch immer ganz gut. Seit gestern Abend rührt sich aber nichts mehr, das heißt, ich bekomme kein Fernsehbild, der Fernseher sagt mir auf dem betreffenden HDMI-Kanal "Kein Videosignal". Ich habe nun schon zig mal die Anschlüsse überprüft und bin mir ziemlich sicher, dass da alles stimmt, denn wenn ich den Receiver über den Knopf hinten resete, zeigt er mir kurz das "Einen Moment bitte, ihr Receiver wird gestartet"-Bild. Danach dann aber wieder das gleiche, der Fernseher meckert und ich bekomme kein Bild.

Da ich mich bereits ein paar Mal zu oft mit dem furchtbaren Kundensupport rumschlagen musste und schon beim Wählen der Nummer Bluthochdruck bekomme, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ;)

Liebe Grüße Lisa

...zur Frage

TV: braucht man einen Digitalreceiver, wenn im LG-Fernseher DVBC-Tuner schon integriert ist?

unser Kabel-Anbieter= Kabel Deutschland. wollte jetzt endlich von analog auf digital wechseln und dachte, dass ich keine weiteren Geräte, zB Digitalreceiver brauche, weil ja im fernseher LG 32LV4500 bereits ein DVB-C Tuner drin ist. Ich weiss, diese Frage ist oft gestellt worden, aber die Meinungen gehen total auseinander.

ICH MÖCHTE NUR GANZ EINFACH DIGITAL FERNSEHEN - kein HD oder sonstigen Schickimicki..nur endlich digital statt analog.

Brauche ich da einen Digital-Receiver plus smartcard von Kabel Deutschland oder kann man einfach bei Saturn oder Mediamarkt einen Receiver besorgen und die smartcard auch... Vor einigen Monaten bin ich schon durch alle Geschäfte und hab mit KDG telefoniert. in den Läden hiess es, du musst beides kaufen. KDG sagte, ganz einfach, die Einstellungen am TV-Gerät ändern, dann läuft das programm digital. (Genau, das bringt garnichts) heute wieder mit KDG telefoniert, jetzt heisst es: Natürlich können Sie OHNE Digitalreceiver trotz dvbc-tuner im Fernseher KEINE digitalen Sender bekommen. Bitte Receiver+smartcard bei uns kaufen...

HIIIILLLLFFFFEEEEE!
was ist denn nun richtig? (sieht so aus, als wenn alle nur verkaufen wollen)

danke vorab für eure ExpertenMeinungen, lG,

...zur Frage

Kabel-Deutschland receiver spinnt! ;(

Hi Leute, Ich habe einen receiver von Kabel Deutschland. Heute wollte ich Fernsehen, weshalb ich ihn angemacht habe. Die Lampe wird zwar grün aber er geht nicht wirklich an. Jetzt kann ich nur über den Fernseher und nicht über den Fernseher kucken. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?