Fernsehen über Wlan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen exosl,

wir bieten Fensehen über die DSL-Leitung an, also IPTV. Vielleicht hast du ja schon einmal etwas von unseren MagentaZuhause- Tarifen mit Entertain gehört?

Wenn du möchtest, dann sorge ich gerne dafür, dass du ausführlich & persönlich dazu beraten wirst. Es muss auch vorab geprüft werden, ob du genügend Bandbreite empfängst, damit Entertain realisierbar ist.

Möchtest du mein Angebot annehmen, dann sende mir gerne deine Kontaktdaten über folgendes Kontaktformular zu: www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th

Ich freue mich, von dir zu lesen. :-)

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Ja das geht, die Telekom oder Vodafone bieten Fernseher via Telefonkabel, sprich via Internet an. Ohne Vertrag läuft aber nichts und ich ich finde diese Art von Fernsehen sehr teuer.

Ich beziehe auch TV über Internet. Iptv nennt sich das. Bin bei Vodafone. Hatte zuerst viele Bild Ausfälle. Nach ein paar Beschwerden ist meine monatliche Gebühr von 39 €auf 19 €gefallen. In den Preis ist eine 16000 Internet Flatrate. Telefon Flatrate.
Dazu gibt es auch noch zeit versetztes Fernsehen. Voll cool. Ihr schaut ein Film... Musst mal auf die Toilette.... Einfach auf Pause gedrückt und weiter geschaut wenn alles erledigt ist.... Und wenn mal kein Internet da ist geht es per Kabel oder Satelliten weiter.

500gb fest Platte ist dabei.

HDTV inklusive.

TV Streamer finde ich nicht so toll, hängt oft.

Lg aus Stuttgart

Kannst du hier mal nen link drunter schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?