Fernsehen über Router/Wlan

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

LWLCom..... "wenn Dein TV internetfähig ist"....???  kannst Du zwar youtube & Co schauen, vielleicht auch Smart-TV, je nach Hersteller.

 Ich würde Entertain empfehlen, dazu, um Kabel-Stolperfallen zu vermeiden, einen DEVOLO-Stecker mit 1 x RJ45 am Router, einen mit 3 x RJ 45 am TV + Entertain (+blu ray...) --- Verbindung Receiver-TV mit HDMI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein TV internetfähig ist, gibt es Möglichkeiten. Ansonsten brauchst Du ne Streaming-Box (Vodafon, Telekom (Entertain)).

Oder versuch mal das: http://videoweb.de/

Die einfachste Lösung wäre ne Dreambox. Damit kannste direkt sreamen und auch noch aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst über DVB-T fernsehen oder wenn du bei der Telekom bist mit dem Paket Entertain,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasnhierlos
24.01.2013, 18:03

DVBT habe ich. Allerdings haben einige Sender ja nun angekündigt, ihre DVBT-Übertragung zu beenden?

0

Was möchtest Du wissen?